Fachangestellte*r Logistik und Administration 70% in Bern

Als Nummer Eins in der nachhaltigen Energieversorgung engagieren wir uns für die Stadt und die Umgebung von Bern – 365 Tage, 24 Stunden lang. Wir rüsten unsere Mitarbeitenden mit allem benötigten Material aus, richten die Arbeitsplätze ein und sorgen so dafür, dass sie ihre Arbeit ausführen können. Sie sind dienstleistungsorientiert und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der Ihre Arbeit wirklich zählt? Dann laden wir Sie herzlich ein, uns kennenzulernen.
Wir bieten ab 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine Stelle als
Fachangestellte*r Logistik und Administration
70 %
Ihre Tätigkeiten
Abklärungen, Recherchen und Bestellungen tätigen, einrichten und abgeben an Mitarbeitende Einsatzausrüstung und -bekleidung vorbereiten, abgeben an Mitarbeitende Inventar / Listen nachführen, Lager bewirtschaften, Grundlagen aktuell halten, Kontrollen, Umzüge, administrative Arbeiten, bei Bedarf Team unterstützen (Post, Gebäude, Büromaterial, Fahrzeuge) Abwechslungsreiche Tätigkeit selbständig wie auch in einem aufgestellten kleinen Team im Herzen der Stadt Bern
Ihr Profil
Kaufmännische oder handwerkliche Grundbildung, sichere IT-Kenntnisse (Word, Excel, Teams), gutes Deutsch, Führerausweis Kat. B Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig, vernetztes Denken Sicheres Auftreten, freundlich, kommunikativ, dienstleistungs- und qualitätsorientiertes Handeln
Ihre Vorteile
Mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Je nach Alter und Arbeitszeitmodell geniessen Sie 25 bis 46 Tage Ferien.Sie profitieren von einem zentral gelegenen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz.Zur Förderung der Stärken unserer Mitarbeitenden steht ein breites Weiterbildungsangebot zur Verfügung.Wir bieten fortschrittliche Sozialleistungen mit einer eigenen Pensionskasse.
Ihr Kontakt
Weitere Auskunft erteilt Ihnen Frau Berger Balmer, Leiterin Abteilungsstab, Telefon 031 321 52 02. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 28. April 2024. Ihre Unterlagen senden Sie online
oder an: Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie Polizeiinspektorat Abteilungsstab Vermerk FA Log Predigergasse 5 3011 Bern
Arbeiten für die Stadt Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben. Die Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie engagiert sich für Sicherheit, Schutz und Hilfe, für den Umweltschutz, eine nachhaltige Energieversorgung und ist zuständig für Baubewilligungsverfahren sowie für den Tierpark Bern. Das Polizeiinspektorat ist verantwortlich für die Orts- und Gewerbepolizei, Einbürgerungen, Einwohnerdienste, Migration und Fremdenpolizei. Gleichstellung, Diversität und Inklusion sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.
Ihr Arbeitsort
Als selbstständiges, öffentlich-rechtliches Unternehmen im Eigentum der Stadt Bern sorgen wir in der Stadt und in der Region Bern für modernes Leben und Arbeiten.

Firma: Energie Wasser Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs