Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Schübelbach
Key information
Publication date:13 October 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Schübelbach
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Deine Aufgaben
Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbücher sowie Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen
Aufbereiten von Statistiken und Reporting-Kennzahlen
Aktive Mitarbeit im Budgetierungsprozess
Weiterentwicklung der Finanzprozesse
Erste Anlaufstelle für interne und externe Stellen im Bereich Rechnungs- und Personalwesen
Betreuung des Zeiterfassungs- und Absenzenmanagements
Unterstützung in der Lohnadministration
Mitarbeit bei HR-Projekten und Umsetzung administrativer Massnahmen
Dein Profil
Kaufmännische Berufsausbildung im Finanzwesen/Treuhand
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, breites Fachwissen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Diskrete, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Freude an der Arbeit im Team und Offenheit für Weiterentwicklung
Unser Angebot
Dich erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, in dem du deine Arbeitstage eigenständig gestalten kannst. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten geben dir zusätzliche Freiheit. Dank der vielfältigen Themenbereiche bleibt deine Tätigkeit stets spannend und abwechslungsreich.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schübelbach (SZ)