Fachfrau / Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Dieser Rocken Partner ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das mehrere Standorte und Einheiten administrativ und finanziell begleitet. Zur Verstärkung des Finanzteams wird eine zuverlässige, zahlenstarke Fachperson gesucht, die Freude an einer vielseitigen Buchhaltungsrolle hat und in einem professionellen, teamorientierten Umfeld wirken möchte.
Verantwortung:
Verantwortung für eine saubere Führung der Debitoren- und Kreditorenprozesse
Erfassung, Prüfung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie systematische Abstimmung der Konten
Unterstützung bei der periodischen Auswertung und Erstellung von abrechnungsrelevanten Unterlagen
Mitwirkung bei Abschlusserstellungen und bei steuerlichen bzw. deklarationsrelevanten Aufgaben
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im Finanzbereich
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder in laufender Ausbildung
Praxiserfahrung in der Buchhaltung (mind. 2 Jahre)
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Offene, teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Fachfrau / Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Stettlen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
92.500 CHF – 114.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Fachfrau / Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stettlen (BE)