Fachkraft Assistentin Direktion 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Wir bieten dir:
Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, im Teilzeitpensum (80-100%) zu arbeiten
Einblick in spannende gesundheitspolitische Themen
Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine bedeutende Organisation im schweizerischen Gesundheitswesen. Als wichtiger Akteur in der Gesundheitspolitik setzt sich das Unternehmen für die Interessen der Ärzteschaft ein und gestaltet aktiv das Schweizer Gesundheitssystem mit. In einem dynamischen Umfeld bietet unser Kunde die Möglichkeit, an relevanten gesellschaftlichen Themen mitzuarbeiten und einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Schweiz zu leisten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-XJL-UN7
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine bedeutende Organisation im schweizerischen Gesundheitswesen. Als wichtiger Akteur in der Gesundheitspolitik setzt sich das Unternehmen für die Interessen der Ärzteschaft ein und gestaltet aktiv das Schweizer Gesundheitssystem mit. In einem dynamischen Umfeld bietet unser Kunde die Möglichkeit, an relevanten gesellschaftlichen Themen mitzuarbeiten und einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Schweiz zu leisten.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit GEVER von Vorteil
Interesse an der schweizerischen Gesundheitspolitik
Flexibilität bei Stellvertretungen und Ferienablösungen
Freude an präzisem Arbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
VA-XJL-UN7
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Assistentin der Direktion (80-100%) unterstützt du die Geschäftsleitung in vielfältigen administrativen Aufgaben. Deine Hauptaufgaben umfassen:
Administration der Sitzungen von verschiedenen Gremien
Protokollführung bei wichtigen Sitzungen
Direkte Unterstützung der Präsidentin und des Generalsekretärs
Organisation von Tagungen und Veranstaltungen
Planung und Koordination von Reisen im In- und Ausland
Übernahme der Tagesverantwortung und Mitarbeit bei weiteren administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit GEVER von Vorteil
Interesse an der schweizerischen Gesundheitspolitik
Flexibilität bei Stellvertretungen und Ferienablösungen
Freude an präzisem Arbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)