Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d)
Lohn - CHF78'000 - 95'000
Seit mehr als 48 Jahren entwickelt und realisiert unser ROCKEN-Partner erfolgreich Maschinen, komplexe Anlagen und individuelle Gesamtsysteme für den Untertagebau. Von dem Firmensitz im Kanton Schwyz aus begleitet und berät unser Partner weltweit seine Kunden von der ersten Konzeptidee bis zum vollen Leistungsbetrieb der Logistiksysteme.
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die laufende Buchhaltung und unterstützt zusätzlich bereichsübergreifend in administrativen Aufgaben. Du arbeitest eigeninitiativ, erkennst Unstimmigkeiten frühzeitig und trägst aktiv zur Optimierung von Abläufen bei. Deine mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen ermöglicht dir, komplexe Aufgaben effizient und strukturiert zu lösen. Durch deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten bringst du Themen auf allen Ebenen kompetent ein. Dich erwartet ein dynamisches Umfeld mit spannenden Herausforderungen im internationalen Anlagenbau.
Verantwortung:
Du übernimmst eigenverantwortlich die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie das Spesenmanagement.
In dieser Rolle verwaltest du Montage- und Arbeitszeitrapporte und sorgst für deren korrekte Verrechnung.
Du aktualisierst Projektzahlungspläne präzise und termingerecht.
Als Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung bereitest du abrechnungsrelevante Daten für das Projektcontrolling auf.
Du führst allgemeine Buchhaltungsaufgaben gewissenhaft aus und stellst eine saubere Datenbasis sicher.
In dieser Position unterstützt du die administrative Arbeit im Projektgeschäft sowie im Office Management.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise hast du die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen VSK abgeschlossen oder bist erfahren in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Du überzeugst mit beruflicher Routine in der Administration und im Rechnungswesen
Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht, Kenntnisse in Abacus sind ein Plus
Du handelst strukturiert, eigenverantwortlich und denkst unternehmerisch mit
Mit deiner kommunikativen Art und deinem Teamgeist trägst du zu einer positiven Zusammenarbeit bei
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
20.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)