Fachkraft Finanzbuchhaltung & Backoffice (80-100%)
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Die Vorteile bei uns
Eine 42 Stundenwoche mit Überstundenregelung, 5 Wochen Ferien pro Jahr
Diverse weitere Goodies wie gratis Parkplätze, Snacks, Kaffee etc.
Die Möglichkeit, fachlich gefördert zu werden und zu wachsen. Es besteht die Möglichkeit, weitere Aufgabenbereiche innerhalb des Backoffice Teams zu übernehmen.
Regelmässige Firmenevents (Grillfeste, Weihnachtsfeier etc.)
Spannende Herausforderungen in einem agilen, sich ständig verändernden Umfeld
Deine Aufgaben
Allgemeine Dokumentenarchivierung
Unterstützung der Finanzbuchhaltung (FIBU)
Budgetkontrolle
Erstellung und Pflege von diversen Finanzreportings (Umsatz, KPI, Budget usw.)
Einkaufs- und Verkaufsprozesse für unsere diversen Bereiche
Kundenkorrespondenz
Angebotserstellung nach festgelegten Vorgaben
Einkauf: Bestellungen erstellen und überwachen
Wareneingang für unsere Abteilung Sondermaschinenbau
Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung: Erfassung der Lieferantenrechnungen
Kundenempfang und Begrüssung von Besuchern
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
Auftragsbearbeitung
Allgemeine administrative Arbeiten
Monatliche Durchführung des Verrechnungsprozesses
Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Backoffice Prozesse
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder ähnliches von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Erfahrung im Umgang mit Bexio und Clockodo von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift)
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir zudem erwarten
Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
Du bringst gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten mit
Du arbeitest speditiv und zuverlässig
Du organisierst deine Arbeit selbstständig und nach klaren Prioritäten
Du hast eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
Lösungsorientierter Arbeitsstil und ein vernetztes Denken
Contact
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Key information
Publication date:30 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Wetzikon
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (TG)