Fachkraft Finanzbuchhaltung & Backoffice (80-100%)

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Die Vorteile bei uns

Eine 42 Stundenwoche mit Überstundenregelung, 5 Wochen Ferien pro Jahr
Diverse weitere Goodies wie gratis Parkplätze, Snacks, Kaffee etc.
Die Möglichkeit, fachlich gefördert zu werden und zu wachsen. Es besteht die Möglichkeit, weitere Aufgabenbereiche innerhalb des Backoffice Teams zu übernehmen.
Regelmässige Firmenevents (Grillfeste, Weihnachtsfeier etc.)
Spannende Herausforderungen in einem agilen, sich ständig verändernden Umfeld

Deine Aufgaben

Allgemeine Dokumentenarchivierung
Unterstützung der Finanzbuchhaltung (FIBU)
Budgetkontrolle
Erstellung und Pflege von diversen Finanzreportings (Umsatz, KPI, Budget usw.)
Einkaufs- und Verkaufsprozesse für unsere diversen Bereiche
Kundenkorrespondenz
Angebotserstellung nach festgelegten Vorgaben
Einkauf: Bestellungen erstellen und überwachen
Wareneingang für unsere Abteilung Sondermaschinenbau
Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung: Erfassung der Lieferantenrechnungen
Kundenempfang und Begrüssung von Besuchern
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
Auftragsbearbeitung
Allgemeine administrative Arbeiten
Monatliche Durchführung des Verrechnungsprozesses
Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Backoffice Prozesse

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder ähnliches von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Erfahrung im Umgang mit Bexio und Clockodo von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift)
Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was wir zudem erwarten

Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
Du bringst gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten mit
Du arbeitest speditiv und zuverlässig
Du organisierst deine Arbeit selbstständig und nach klaren Prioritäten
Du hast eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
Lösungsorientierter Arbeitsstil und ein vernetztes Denken

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Key information

Publication date:30 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Wetzikon

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

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Publikationsdatum: 30.05.2025

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