Fachkraft HR Admin/Payroll m/w 60 - 100% in Frenkendorf

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Wir suchen für unseren Kunden in der Region Basel eine qualifizierte Verstärkung als

Fachkraft HR Admin/Payroll 60 - 100%

Aufgaben:

Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Betreuung und Pflege von Personaldaten sowie Erstellung von Verträgen und Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Mutationen und Abwesenheiten (Krankheit, Unfall, Ferien)
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung und Personaladministration
Mitarbeit bei der Erstellung von HR-Reports und Analysen
Unterstützung im Daily Business
Fachliche Begleitung und Betreuung einer kaufmännischen Lernenden

Qualifikation:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abacus von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise -Teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion

Werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Schweiz. Wir suchen für unseren Kunden eine Fachkraft HR Admin/Payroll 60 - 100% mit Leidenschaft für Personalmanagement und Organisation. Bewerben Sie sich jetzt!
Bahnhofstrasse 3
4242 Laufen

Your contact person
Mr Joel Schöpflin
+41 61 733 07 70
jobs@breitenstein-works.ch

Fachkraft HR Admin/Payroll m/w 60 - 100%

10.07.2025

4402 Frenkendorf (BL) 60% - 100% Immediately Permanent

Firma: breitenstein works GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frenkendorf (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.07.2025

powered by: workpool.jobs