Fachkraft Kundenservice und Teamkoordination (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung in einem modernen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem professionellen, engagierten Team, das hybrid organisiert ist und sich durch klar strukturierte Aufgabenverteilung sowie gegenseitige Unterstützung auszeichnet. Flexible Arbeitszeiten bieten dir Raum für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen dir zusätzliche Entwicklungsperspektiven. Ein motiviertes Arbeitsumfeld fördert eine produktive und kollegiale Zusammenarbeit.

Verantwortung:

Du betreust alle Prozessschritte im Customer Service - von der Kundenerfassung über die Auftrags- und Transportabwicklung bis zur Reklamationsbearbeitung
In dieser Rolle kümmerst du dich um die gesamte Transportlogistik inklusive Erstellung der nötigen Zolldokumente unter Einhaltung aller Vorschriften
Du gewährleistest eine hohe Kundenzufriedenheit und optimierst die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Als Fachkraft Kundenservice übernimmst du administrative Aufgaben zur Unterstützung der Key Account Manager
Du stimmst dich aktiv mit Planung, Einkauf, Produktion und Spedition ab, um eine termingerechte Auslieferung sicherzustellen
In Abwesenheit übernimmst du die Vertretung der Leiterin Customer Service und sorgst für einen reibungslosen Ablauf

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service, idealerweise über fünf Jahre
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus
Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilitaet und Belastbarkeit zeichnen dich aus
Du arbeitest praxisnah, selbststaendig und effizient im Tagesgeschaeft
Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden ist ein Plus

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Langenthal

Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Rocken®

Langenthal

Key information

Publication date:20 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position, Supplementary income

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Langenthal

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2025

powered by: workpool.jobs