Fachkraft Verkaufsinnendienst 100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:e Kaufmännische:r Angestellte:r.
Arbeitsbeschreibung
Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
Nationale und internationale Kundenbetreuung vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Chat
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Annahme von Service- und Reparaturaufträgen
Mitarbeit in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Exportbearbeitung
Profile
Kaufmännische Grundausbildung
Gewannt in der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit
Genaue Arbeitsweise
Angebot:
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Umfeld
Viel Eigenverantwortung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Fachkraft Verkaufsinnendienst 100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
32596
Veröffentlicht am
17/08/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)