Fachperson Buchhaltung / Admin / HR 40 - 50% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine Fachperson Buchhaltung, Administration und HR, die das Team tatkräftig unterstützt. Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, die Debitorenbewirtschaftung und die allgemeine Administration. Als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Handwerkern sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Büro.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Freude am Kundenkontakt
Deutsch in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team
Moderne Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Schreinereigeschäft, das für hochwertige Handwerkskunst und individuelle Lösungen bekannt ist. In dem familiären Betrieb wird Teamarbeit grossgeschrieben und jeder Mitarbeitende geschätzt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Frauenfeld
Vakanz-Nummer
V-HPE-CET
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schreinereigeschäft, das für hochwertige Handwerkskunst und individuelle Lösungen bekannt ist. In dem familiären Betrieb wird Teamarbeit grossgeschrieben und jeder Mitarbeitende geschätzt.
Arbeitsort
Frauenfeld
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Freude am Kundenkontakt
Deutsch in Wort und Schrift
Vakanz-Nummer
V-HPE-CET
Anstellung
Festanstellung
Email
t.bommer@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)