Fachperson Finanzen & Administration (60-80%) (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung eigenständig und verantwortest Haupt- und Nebenbücher. Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR. Du betreust Kreditoren- und Debitorenprozesse inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr. Du erstellst und stimmst Mehrwertsteuerabrechnungen ab. Du bereitest Auswertungen, Statistiken und die Liquiditätsplanung auf und wirkst bei der Budgetierung mit. Du wirkst im Personalwesen mit. Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du bringst eine fundierte Weiterbildung im Finanzbereich mit (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder eidg. Fachausweis). Du hast mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Du arbeitest sicher mit MS Office. Du kommunizierst stilsicher in Deutsch. Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2025

powered by: workpool.jobs