Fachperson Finanzen in Solothurn
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Finanzen 80–100%. Das Unternehmen engagiert sich stark für die Förderung seiner Mitarbeitenden, bietet attraktive Benefits und pflegt eine positive Unternehmenskultur. Der Arbeitsort in Solothurn ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie führen die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Im Controlling übernehmen Sie Verantwortung und wirken aktiv beim Aufbau von Controllingprozessen mit
Durch eine aussagekräftige Kommentierung der Monats- und Quartalsabschlüsse schaffen Sie Transparenz und liefern Entscheidungsgrundlagen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben die Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich mit
Auf Deutsch und Französisch können Sie sich mündlich und schriftlich fliessend verständigen
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, verantwortungsbewusst und teamorientiert
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem flexiblen Arbeitszeitmodell, der Möglichkeit für Homeoffice und modernen Büroräumlichkeiten
Zudem dürfen Sie sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie sehr gute Sozialleistungen freuen
Weiterbildungen werden gezielt gefördert, und Sie erhalten die Gelegenheit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Regelmässige Team- und Firmenevents fördern den Zusammenhalt und sorgen für ein motivierendes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Solothurn
CHF 90'000 - 100'000
80 - 100 %
669522
Ihre Ansprechpartnerin:
Leonie Salzmann
Beraterin
l.salzmann@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Region Solothurn
Zahlenaffinität und fundierte Fachkenntnisse im Finanzbereich zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)