Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist die zentrale Anlaufstelle für verschiedene Anliegen und sorgst mit deiner strukturierten Arbeitsweise für reibungslose Abläufe im Unternehmen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzbereich

Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration

Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Organisationstalent und Freude an vielseitigen Aufgaben

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit hoher Eigenverantwortung

Flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeit für teilweises Home-Office

Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Attraktive Anstellungsbedingungen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurunternehmen mit Fokus auf innovative Lösungen im technischen Bereich. Mit einem engagierten Team von Fachspezialisten bietet das Unternehmen hochwertige Dienstleistungen und technische Expertise. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Als mittelständisches Unternehmen legt unser Kunde Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und Mitarbeiterzufriedenheit.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Tuggen

Vakanz-Nummer
VA-FWT-W7N

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurunternehmen mit Fokus auf innovative Lösungen im technischen Bereich. Mit einem engagierten Team von Fachspezialisten bietet das Unternehmen hochwertige Dienstleistungen und technische Expertise. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Als mittelständisches Unternehmen legt unser Kunde Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und Mitarbeiterzufriedenheit.

Arbeitsort

Tuggen

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzbereich

Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration

Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Organisationstalent und Freude an vielseitigen Aufgaben

Vakanz-Nummer

VA-FWT-W7N

Anstellung

Festanstellung

Email

j.guance@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tuggen (SZ)

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Publikationsdatum: 16.10.2025

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