Fachperson Finanzen und HR 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für Finanzen und HR, die das Team mit Motivation und Fachkompetenz bereichert
Zu deinen Aufgaben gehören:
Verantwortung für die Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren- und Kreditorenverwaltung
Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Durchführung der Lohnbuchhaltung und Betreuung der Sozialversicherungen
Mitwirkung bei der Budgetplanung und im Controlling
Administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Betreuung und Verwaltung der Personalakten
Organisation und Koordination interner Abläufe
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das solltest du mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich
Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen
Routinierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Das bieten wir dir:
Attraktive Anstellungskonditionen und ein zeitgemässes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten
Ein engagiertes und kollegiales Team
Möglichkeiten zur Weiterbildung für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsgerichteten und innovativen Branche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen fokussiert hat und dir die Möglichkeit bietet, in einem zukunftsgerichteten Umfeld tätig zu sein.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-BNQ-APC
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen fokussiert hat und dir die Möglichkeit bietet, in einem zukunftsgerichteten Umfeld tätig zu sein.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Das solltest du mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich
Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen
Routinierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vakanz-Nummer
VA-BNQ-APC
Anstellung
Festanstellung
Email
s.bilkanovic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)