Fachperson Finanzen und HR 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für Finanzen und HR, die das Team mit Motivation und Fachkompetenz bereichert

Zu deinen Aufgaben gehören:

Verantwortung für die Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren- und Kreditorenverwaltung

Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Durchführung der Lohnbuchhaltung und Betreuung der Sozialversicherungen

Mitwirkung bei der Budgetplanung und im Controlling

Administrative Tätigkeiten im Personalbereich

Betreuung und Verwaltung der Personalakten

Organisation und Koordination interner Abläufe

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich

Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen

Routinierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Das bieten wir dir:

Attraktive Anstellungskonditionen und ein zeitgemässes Arbeitsumfeld

Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten

Ein engagiertes und kollegiales Team

Möglichkeiten zur Weiterbildung für deine persönliche und fachliche Entwicklung

Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsgerichteten und innovativen Branche

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen fokussiert hat und dir die Möglichkeit bietet, in einem zukunftsgerichteten Umfeld tätig zu sein.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-BNQ-APC

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen fokussiert hat und dir die Möglichkeit bietet, in einem zukunftsgerichteten Umfeld tätig zu sein.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich

Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen

Routinierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vakanz-Nummer

VA-BNQ-APC

Anstellung

Festanstellung

Email

s.bilkanovic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.11.2025

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