Fachperson Qualitätsmanagement 100% in Bern
Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen mit Verankerung in der Baubranche. Für ihn suchen wir für eine neugeschaffene Stelle eine erfahrene und selbstständige Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsrichtlinien für Fertigungsprozesse und neue Produkte
Unterstützung und Bewertung von Materialien und Fertigungsmethoden
Qualitätsüberwachung und kontinuierliche Beurteilung bestehender Lieferanten
Planung und Durchführung interner Audits sowie systematischer Prozessanalysen
Fachliche Unterstützung der Beschaffung bei Qualitätskontrollen und bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Massnahmen zur Sicherung einer hohen Qualität
Steuerung und Begleitung von Zulassungs- und Zertifizierungsprozessen in Zusammenarbeit mit Prüfungsinstitutionen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement, Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik oder in vergleichbarem Fachgebiet
Fundierte Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und in der Planung sowie Durchführung von Prozessoptimierungen
Erfahrung in Solartechnologie von Vorteil
Sicherer Umgang mit relevanten Normen, Qualitätsstandards und Richtlinien
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, zielorientierte und analytische Denkweise
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Raum für persönliche Entwicklung!
Kontakt
Yvonne Pfister
Personalberaterin / dipl. Personalfachfrau
032 328 50 62
E-Mail schreiben
Region Bern
03.06.2025 100% Festanstellung
Fachperson Qualitätsmanagement 100%
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)