Fachspezialist- Administration & Disposition 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht ein Organisationstalent mit Anpack-Mentalität für die Position als Fachspezialist Administration & Disposition. Du wirst das Gesicht der Mobilen Pellet-Logistik in der Branche und übernimmst vielfältige Verantwortungsbereiche. Zu deinen Aufgaben gehören die Verantwortung für den Bereich Mobile Pellet-Logistik, das Erstellen von Offerten für Silomieten und -verkäufe sowie die Abrechnung und Fakturierung. Du pflegst bestehende Reports und Statistiken, erstellst neue Auswertungen und beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail zeitnah und kompetent. Zudem wirkst du aktiv in Projekten mit und bringst deine eigenen Ideen ein.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bist eine Person, die Herausforderungen aktiv angeht, Verantwortung übernimmt und dafür sorgt, dass Projekte vorankommen. Folgende Qualifikationen bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Disposition ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Technisches Verständnis und Interesse an Lager- und Silotechnik
Ausgeprägte Organisations- und Planungskompetenz
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Französisch
Was sind meine Vorteile?
Work-Life-Balance: Tagesbetrieb von Montag bis Freitag – keine Wochenend- oder Schichtarbeit
Eine fundierte Einarbeitung wird garantiert
Ein kollegiales und motiviertes Team
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Moderne und attraktive Anstellungsbedingungen
Nachhaltige Mobilität: Möglichkeit zur privaten Nutzung eines persönlichen Elektroautos
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien mit Fokus auf Holzenergie. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein Engagement für nachhaltige Energielösungen und innovative Ansätze in der Pellet-Logistik aus. Mit einem motivierten Team und modernen Arbeitsbedingungen bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nummer
VA-KCJ-ABZ
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien mit Fokus auf Holzenergie. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein Engagement für nachhaltige Energielösungen und innovative Ansätze in der Pellet-Logistik aus. Mit einem motivierten Team und modernen Arbeitsbedingungen bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst.
Arbeitsort
Olten
Erfahrungen
Du bist eine Person, die Herausforderungen aktiv angeht, Verantwortung übernimmt und dafür sorgt, dass Projekte vorankommen. Folgende Qualifikationen bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Disposition ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Technisches Verständnis und Interesse an Lager- und Silotechnik
Ausgeprägte Organisations- und Planungskompetenz
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Französisch
Vakanz-Nummer
VA-KCJ-ABZ
Anstellung
Festanstellung
Email
s.kothe@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)