Fachspezialist Buchhaltung (m/w/d) in Basel
Unser ROCKEN Partner ist eine erstklassige, unabhängige, auf langfristigen Erfolg ausgerichtete Familienunternehmung, welche in den Tätigkeitsbereichen Mitarbeiterverlegung und Geschäftsumzug in der Schweiz jederzeit die Marktführerschaft anstrebt. Verantwortung: Verantwortung für die gesamte Finanz- und Lohnbuchhaltung Durchführung der Abrechnungen und Meldungen im Bereich Sozialversicherungen Organisation und Ausführung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen sowie der monatlichen Abschlüsse Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen und externen Partnern Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Lohnverarbeitung und im Sozialversicherungswesen Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Infoniqa (ehemals Sage) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
16 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)