Fachspezialist Buchhaltung (w/m/d) in Cham

Seit über 20 Jahren verfügt unser Unternehmen PRIKA AG über engagierte lokale Experten im Immobilienbereich. Wir sind hauptsächlich in der Region Knonaueramt, Region Linkes Zürichseeufer und Zug tätig. Sich für Spitzenleistungen, Kundenzufriedenheit und Innovation in der Immobilienbranche einzusetzen, ist unsere Motivation.

Bei PRIKA feiern wir unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig bei jedem Schritt auf unserem gemeinsamen Weg. Unser Motto: Nur wenn wir zusammenarbeiten, können wir Grosses erreichen!

Wenn du die Zukunft von morgen gestalten und in einem dynamischen, expandierenden und digitalen Umfeld arbeiten möchtest, dann werde Teil des PRIKA-Teams!

Wo kannst du anpacken:

Erfassung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erfassung Mahnwesen und Sollstellung von Mietverhältnissen
Durchführung von Bankabstimmungen
Vorbereitung der wöchentlichen Zahlungsläufe
Durchführung von Heiz- und Nebenkostenabrechnung
Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse von Stockwerkeigentümergemeinschaft
System Parametrisierung
Diverse Controllingaufgaben

Was du mitbringst:

Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Rechnungswesen
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil
Zahlenflair, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsicheres Deutsch
Angenehme und Kundenbezogene Umgangsformen

Unsere Benefits

Kooperativer Team Spirit

Ein erfolgreiches Team ist ein Team, das am selben Strang zieht! Um all unsere Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können, arbeiten wir Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig. Ob per Videokonferenz oder im Büro, wir lieben den Kontakt und kommunizieren ständig. Die überschaubare Größe unseres Unternehmens ermöglicht es uns, klassische hierarchische Strukturen aufzubrechen und die Aufgaben und schnellen Veränderungen täglich gemeinsam auf Augenhöhe zu bewältigen.

Multikulturelles Umfeld in der Schweiz

PRIKA-Mitarbeiter gibt es in den Kantonen Zug, Freiburg und Tessin! Du hast also die Chance, in regelmässigem Kontakt mit deinen Kollegen in allen drei Sprachregionen zu stehen und Französisch, Deutsch und Italienisch zu praktizieren. Wenn du einen Tapetenwechsel wünschst und mit PRIKA ganz in eine andere Landessprache eintauchen möchtest, ist das möglich! Du kannst dich dann entscheiden, deine Kollegen in der Schweiz zu besuchen und von ihren Räumlichkeiten aus zu arbeiten.

Fernarbeit

Um Privat- und Berufsleben miteinander zu verbinden, bietet unsere leistungsfähige IT-Infrastruktur allen PRIKA-Mitarbeitern die Möglichkeit, teilweise im Home-Office oder unterwegs auszuarbeiten.

Übernimm die Initiative

Wenn du gerne einen Unterschied machst, dann ist PRIKA genau das Richtige für dich! Bei uns kannst du die Führung übernehmen und du kannst dich frei fühlen, innovative Ideen einzubringen. Dein kritisches Denken, dein Durchsetzungsvermögen und deine Bereitschaft, Dinge in Frage zu stellen, sind bei uns willkommen und werden uns helfen, einen Beitrag zu leisten. Wir sind davon überzeugt, dass du mit deiner Einzigartigkeit dazu beitragen kannst, vielfältige Perspektiven zu entwickeln, die für unseren Erfolg ausschlaggebend sind.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir wissen, wie wichtig es ist, in unser Humankapital zu investieren. Wenn du motiviert bist, dich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! PRIKA begleitet dich auf deinem Weg zum Erfolg und unterstützt dich bei der Planung deiner Karriere, indem wir dir helfen, die richtige Ausbildung für dich zu finden.

Team Events

PRIKA ist stolz auf seine Teams! Ihnen dankbar zu sein und die geleistete Arbeit zu würdigen, ist für uns von größter Bedeutung. Es ist Teil unserer DNA, unseren Erfolg zu feiern. Deshalb organisieren wir gerne Events und bringen alle Mitarbeiter in der Schweiz zu einem Skitag, einem Grillfest, einem Weihnachtsessen und vielen anderen Aktivitäten zusammen. Spaß und Lachen sind unsere Schlüsselwörter.

Bist du interessiert?

Wenn du Teil eines jungen Teams von Mitarbeitenden in den 3 Sprachregionen der Schweiz werden möchtest, freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Diplome im pdf-Format) per E-Mail an.

...

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die dem oben genannten Profil entsprechen.

PRIKA AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham

+41 41 560 06 50

...

PRIKA AG
Route de Beaumont 6
1700 Fribourg

+41 26 510 56 60

...

PRIKA AG
Via alla Ramogna 14
6600 Locarno

+41 91 210 02 50

...
80% - 100%

Cham

Sofort

Firma: Prika AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs