Fachspezialist*in Payroll, 50% in Burgdorf
Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körperlich oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams als
Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation 50%
nach Vereinbarung
Es wartet eine grosse Vielfalt an Themen, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung auf Sie!
Das bewegen Sie mit uns
Pflege und Entwicklung unserer verschiedenen Kommunikationskanäle wie Newsletter, Social Media, Webseiten, sowie Mithilfe beim Planen und Umsetzen von Social Media Inhalt
Bewirtschaftung Intranet (SharePoint)
Mithilfe bei der Planung, Steuerung, Koordination und Durchführung unserer Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung und den verschiedenen Abteilungen
Unterstützung bei der Umsetzung interner und externer Events
Allgemeine Büroorganisation wie Erfassung und Mutationen von Adressdaten in Navision, Digitalisierung, Bedienung der Telefonzentrale, Briefpost (Ein- und Ausgang)
Übernahme des Empfangs an zwei Wochentagen inkl. Ferienvertretung
Idealerweise bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Marketings
Gute PC-Kenntnisse, zwingend MS-Office
Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress etc.)
Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute organisatorische Fähigkeiten und belastbar sowie offene, kommunikative und zuverlässige Art
Unsere Pluspunkte
Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
Ein cooles Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien
Ihr Kontakt
Gerne gibt Ihnen Herr Mathias Bösiger, Leiter Beratung & Kommunikation und Stv. Geschäftsleiter, weitere Auskünfte: 034 427 61 25.
Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: hr@sazburgdorf.ch.
Hinweis:
Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen
Fachspezialist*in Payroll, 50%
Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körperlich oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams als
Fachspezialist*in Payroll, 50%
nach Vereinbarung
Unsere Abteilung HR befindet sich im Aufbau und es wartet eine grosse Vielfalt an Themen, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung auf Sie!
Das bewegen Sie mit uns
die Verantwortlich für die selbständige Lohnverarbeitung mit Navision
Erteilung von Auskünften zu Lohnabrechnungen
Stammdatenpflege und Lohnmutationen
Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen und EO-Meldungen
Abklärungen von sozialversicherungsrechtlichen Spezialfällen
Abstimmungen, Vorbereitung Lohnrunde, Jahresendarbeiten, Erstellen von Personalstatistiken
Mitarbeit in HR-Projekten
Idealerweise bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Erfahrung in der selbständigen Abwicklung/Führung der Lohnadministration
Erfahrung mit Navision oder einem anderen gängigen Lohnprogramm und sichere Praxiskenntnisse der MS-Office Produkte
Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts
Zahlenflair, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Unsere Pluspunkte
Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
Ein cooles HR-Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien
Ihr Kontakt
Gerne gibt Ihnen Frau Sarah Tadmoute, Bereichsleiterin HR, weitere Auskünfte: 034 427 61 19.
Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: hr@sazburgdorf.ch
Hinweis: Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen
Stelleninserat als
Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation
Firma: SAZ Burgdorf
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)