fachspezialist/in zahlungsverkehr in Basel
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist/in Zahlungsverkehr 100% zur Unterstützung des Teams bei vielseitigen Tätigkeiten. Dabei erhalten sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabengebieten weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben
...
Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen Banken
Abwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen Kundschaft
Bearbeitung von Checkinkassos sowie Kreditkarten und Maestro Karten
Beratung von internen Stellen sowie unserer Kundenbetreuer in der Schweiz und an allen unseren internationalen Standorten im Bereich Zahlungsverkehr, Checks und Karten
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze an Feiertagen (1 bis 2 x pro Jahr) im Turnus mit anderen Teamkollegen
Stellvertretende Einsätze an der Kasse Basel, abwechselnd mit anderen Teamkollegen
show more
Unser Kunde sucht einen Fachspezialist/in Zahlungsverkehr 100% zur Unterstützung des Teams bei vielseitigen Tätigkeiten. Dabei erhalten sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabengebieten weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben
Abklärungen von Zahlungsverkehrstransaktionen mit internen Stellen sowie in- und ausländischen Banken
Abwicklungen von ein- und ausgehenden Zahlungen unserer internationalen Kundschaft
Bearbeitung von Checkinkassos sowie Kreditkarten und Maestro Karten
Beratung von internen Stellen sowie unserer Kundenbetreuer in der Schweiz und an allen unseren internationalen Standorten im Bereich Zahlungsverkehr, Checks und Karten
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze an Feiertagen (1 bis 2 x pro Jahr) im Turnus mit anderen Teamkollegen
Stellvertretende Einsätze an der Kasse Basel, abwechselnd mit anderen Teamkollegen
qualifications
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o. ä)
Fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr
Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse, Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil
Speditive und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie zur Zusammenarbeit im Team und mit verschiedenen Stakeholdern
Schnelles Auffassungsvermögen und Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie grosse Lernbereitschaft und Motivation
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Benefits
Unternehmerisches Denken in einer familiengeführten Bank
Zentrale Bürostandorte in der ganzen Schweiz
Ausgezeichnete Versicherungs-leistungen von der Bank getragen
Beitrag zur Krankenversicherung und Essenszulage
Globale Wachstumsstrategie und stabiles Umfeld
Wettbewerbsfähiges Angebot
share this job.
basel, basel-stadt
job category
job details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)