Fachspezialist Payroll & HR Administration m/w/d (60-80%) (m/w/d)
Verantwortung: Du sorgst dafür, dass die Lohnabrechnung und Personaladministration reibungslos läuft Du kümmerst dich eigenverantwortlich um alle Sozialversicherungen Du bereitest Jahresenddeklarationen und Lohnausweise präzise vor Du gestaltest zentrale HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt Du unterstützt bei Jahresabschlussarbeiten Qualifikationen: Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über einen eidg. Fachausweis im HR oder in den Sozialversicherungen – oder über einen vergleichbaren Hochschulabschluss Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnadministration und im Umgang mit Sozialversicherungen Du beherrschst MS Office sicher Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Flache Hierarchien Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flexible Arbeitszeitgestaltung Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Attraktive Mitarbeiterrabatte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)