Fachspezialist Personal und Finanzen 100% (m/w/d) in Baden

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit innovativer Ausrichtung. In einem zukunftsorientierten Team können Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Finanzen und HR einbringen und weiterentwickeln.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Baden

Vakanz-Nummer
V-BVP-9N2

Contact

Review this company
Key information

Publication date:31 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language)

Place of work:Baden

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

In dieser spannenden und anspruchsvollen Stelle unterstützen Sie die Leitung Finanzen und HR sowohl administrativ als auch operativ. Sie erwartet eine verantwortungsvolle Funktion mit vielfältigen Aufgaben in beiden Bereichen:

Sie übernehmen die Betreuung des Zeiterfassungssystems und unterstützen bei der Lehrlingsbetreuung der kaufmännischen Auszubildenden

Sie sind verantwortlich für operative Tätigkeiten wie Kassawesen, Kontenabstimmung und die Klärung von Verbuchungsfragen

Sie arbeiten bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten mit und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen

Sie unterstützen im Payroll- und Personalvertragswesen und sind Ansprechpartner für Auskünfte

Sie wirken bei Projekten im Bereich Finanzen und HR mit und helfen bei Analysen und ad hoc Auswertungen

Sie übernehmen in Abwesenheit der Leitung Finanzen deren Vertretung und tragen somit wesentlich zum reibungslosen Betriebsablauf bei

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet

Sie kennen sich mit MS-Office-Programmen gut aus und sind allgemein sehr IT-affin

Sie überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten und gehen strukturiert an Aufgaben heran

Sie sind kommunikationsstark und ein echter Teamplayer!

Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Kenntnisse in Englisch und Französisch sind ein Plus

Was sind meine Vorteile?

Spannende Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen

Fortschrittliche Sozialleistungen

Zukunftsorientiertes Team, in dem Sie viel bewegen können

Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.08.2025

powered by: workpool.jobs