Fachspezialist Personal und Finanzen 100% (m/w/d) in Baden
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit innovativer Ausrichtung. In einem zukunftsorientierten Team können Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Finanzen und HR einbringen und weiterentwickeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Baden
Vakanz-Nummer
V-BVP-9N2
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Key information
Publication date:31 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Baden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser spannenden und anspruchsvollen Stelle unterstützen Sie die Leitung Finanzen und HR sowohl administrativ als auch operativ. Sie erwartet eine verantwortungsvolle Funktion mit vielfältigen Aufgaben in beiden Bereichen:
Sie übernehmen die Betreuung des Zeiterfassungssystems und unterstützen bei der Lehrlingsbetreuung der kaufmännischen Auszubildenden
Sie sind verantwortlich für operative Tätigkeiten wie Kassawesen, Kontenabstimmung und die Klärung von Verbuchungsfragen
Sie arbeiten bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten mit und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen
Sie unterstützen im Payroll- und Personalvertragswesen und sind Ansprechpartner für Auskünfte
Sie wirken bei Projekten im Bereich Finanzen und HR mit und helfen bei Analysen und ad hoc Auswertungen
Sie übernehmen in Abwesenheit der Leitung Finanzen deren Vertretung und tragen somit wesentlich zum reibungslosen Betriebsablauf bei
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
Sie kennen sich mit MS-Office-Programmen gut aus und sind allgemein sehr IT-affin
Sie überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten und gehen strukturiert an Aufgaben heran
Sie sind kommunikationsstark und ein echter Teamplayer!
Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Kenntnisse in Englisch und Französisch sind ein Plus
Was sind meine Vorteile?
Spannende Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen
Fortschrittliche Sozialleistungen
Zukunftsorientiertes Team, in dem Sie viel bewegen können
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)