Fachspezialist Qualitätsmanagement 80% (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Sie bauen das Prozess- und Dokumentenmanagementsystem auf und betreuen es.
Sie entwickeln die Prozesslandschaft weiter, indem Sie Prozess-Workshops in den Fachabteilungen durchführen.
Sie koordinieren Massnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des Management-Systems und kontrollieren die Umsetzung (KVP / Massnahmen-Management).
Sie planen und begleiten interne/externe Audits und sind die Ansprech- und Koordinationsperson bei Inspektionen und Zertifizierungen.
Sie leisten einen Beitrag zur Qualitätssicherung bei Entwicklungsprojekten (z. B. durch die Mitentwicklung von Spezifikationen).
Sie erstellen und arbeiten regelmässige Managementsystem-Kennzahlen aus.
Sie leiten Projekte und Teilprojekte zur Optimierung von Business-Prozessen und/oder Management-Systemen.
Sie sind Ansprech- und Unterstützungsperson für die Fachbereiche in Business-Prozess- und Managementsystemfragen (inkl. zertifizierter Normen/Standards).
Sie führen Schulungen durch und arbeiten in Projekten sowie interdisziplinären Arbeitsgruppen mit.
Qualifikationen:
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit sehr guten Prozess-, Projekt- und Dokumentenmanagement-Fähigkeiten mit (idealerweise in der Industrie und/oder Pharma/Medtech).
Sie haben Erfahrung in der Entwicklung prozessorientierter Managementsysteme in einem industriellen und/oder regulierten Umfeld.
Sie besitzen Erfahrung in der Modellierung und Bewirtschaftung von Prozessen (BPMN 2.0).
Sie haben Praxiserfahrung im Bereich Dokumenten-, Management-System- und/oder Business Process Management.
Kenntnisse in Lebensmittelsicherheit/-recht, GMP sowie spezifischen Normen wie ISO 9001, BRCGS, ISO 45001, ISO 14001 etc. sind von Vorteil.
Sie verfügen über konzeptionelle und analytische Fähigkeiten gepaart mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise.
Starke Sozialkompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus.
Benefits:
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Teamevents werden von alupak gefördert und finanziell unterstützt. Zudem gibt es jährliche Betriebsfeste.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Weiterbildung aktiv und nehmen die Weiterbildungsinteressen unserer Mitarbeiter ernst. Durch regelmässige Schulungen sowie Audits halten wir unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand. Jeder Mitarbeiter besitzt die Möglichkeit, interne Schulungen, Fachkurse und Messen zu besuchen.
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Jeder Arbeitsplatz & alle Tätigkeiten bei alupak wurden genauestens angeschaut. Arbeitsplätze werden ergonomisch optimiert.
Flache Hierarchien: Orientiert an unseren Leitsätzen, haben wir eine Basis der Zusammenarbeit geschaffen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Fachspezialist Qualitätsmanagement 80% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
98.000 CHF – 120.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Fachspezialist Qualitätsmanagement 80% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)