fachverantwortliche buchhaltung und personal, 60 - 100% (w/m/d)
Stellenbeschreibung
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referenz: 31378
eine wunderbare (berufliche) aussicht wartet auf sie ...
... und zwar direkt in diesem sympathischen unternehmen im gemeinnützigen sektor. das kmu beschäftigt festangestellte und freiwillige helfer. zur ergänzung des gut eingespielten und engagierten teams sucht es nun eine sehr selbständige und verantwortungsbewusste
fachverantwortliche buchhaltung und personal, 60 - 100% (w/m/d)
aufgaben
sie führen das finanz- und rechnungswesen selbständig und sind für die quartals- und jahresabschlüsse zuständig
dazu gehört die führung und weiterentwicklung der betriebsbuchhaltung, die rechnungsstellung sowie das mahnwesen
ebenso erstellen sie mwst-abrechnungen und umsatzabstimmungen
auch die budgetierung, die liquiditätsplanung und das controlling gehört in ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich
zudem sind sie für die personaladministration inklusive lohnbuchhaltung sowie sozialversicherungen zuständig und unterstützen die geschäfsleitung bei der rekrutierung
sie sind interne und externe ansprechperson in allen belangen rund um die themen buchhaltung und personalwesen
die betriebswirtschaftliche unterstützung der geschäftsleitung sowie die prozessoptimierung im bereich hr und buchhaltung rundet ihren verantwortungsvollen tätigkeitsbereich ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen (bei teilzeit idealerweise verteilt auf mindestens 4 tage / woche)
anforderungen
sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
ebenso können sie eine weiterbildung im finanz- und rechnungswesen, z.b. als fachfrau finanz- und rechnungswesen, dipl. expertin rechnungslegung und controlling oder eine ähnliche weiterbildung vorweisen
zudem bringen sie mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion mit
solide kenntnisse im bereich lohn- und personaladministration sind ebenfalls wichtig
bezeichnen sie sich als engagiert sowie sehr selbständig und verfügen sie über eine "hands-on"-mentalität?
perfekt, dann ist dies nicht länger nur eine schöne aussicht - herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle!
es erwartet sie:
ein wertschätzendes sowie kollegiales umfeld
flache hierarchien und viel gestaltungsfreiraum
möglichkeit zur mitgestaltung der hr-prozesse
moderne arbeitsmittel
teilweise homeoffice-möglichkeit
arbeitsort: raum sargans / rheintal
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
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Stellenprozent:
Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%
Führungsperson:
Nein
Vertragstyp:
Festanstellung
Fachverantwortliche buchhaltung und personal, 60 - 100% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Schweiz, St. Gallen, Sargans, Community/Sozialer Dienst/Non-Profit, Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, Sargans
Branche:
Community/Sozialer Dienst/Non-Profit
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Datum der letzten Aktualisierung:
18/09/2025 2025-12-18
Aktivitäten
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Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)