Fachverantwortliche buchhaltung und personal, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
... und dies passt sehr genau auf dieses bestens etablierte unternehmen mittlerer grösse in der gebäudetechnik. den mitarbeitenden bietet es interessante anstellungsbedingungen und spannende aufgaben in einer zukunftsträchtigen branche. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es, per oktober 2025, eine zielstrebige und unternehmerisch denkende
fachverantwortliche buchhaltung und personal, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
aufgaben
sie führen das finanz- und rechnungswesen selbständig
zudem übernehmen sie die ausarbeitung des budgets und überwachen deren einhaltung
des weiteren führen sie die verrechnungsstelle und überwachen die investitionen
die kreditoren- und debitorenbuchhaltung, die jahresabrechnung und die liquiditätsplanung gehören ebenfalls zu ihrem abwechslungsreichen aufgabengebiet
ebenso sind sie für die personaladministration inklusive der lohnbuchhaltung verantwortlich
sie sind auch die erste ansprechperson für interne und externe stellen, im bereich rechnungs- und personalwesen
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert
zudem bringen sie mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren funktion mit
eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, aber keine bedingung
des weiteren sind sie ein routinierter office- und abacus-anwender
bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, belastbar, kooperativ und gut organisiert?
perfekt, jetzt "tut sich etwas", herzliche gratulation zur neuen herausforderung mit folgenden vorteilen:
kleines und kollegiales team
eine 40h-woche
teilweise homeoffice-möglichkeit
flexibles arbeitszeitmodell
kostenloser parkplatz
gut erreichbarer standort mit autobahnanbindung
arbeitsort: raum flawil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
View details
Working hours (%):
Part-time ≥ 50% Part-time ≥ 50%
Type of contract:
Permanent job
You applied to this job
Switzerland, St. Gallen, Flawil, Consulting, Accounting / Banking / Finance
Work location:
Switzerland, St. Gallen, Flawil
Sector:
Consulting
Role:
Accounting / Banking / Finance
Date of last update:
08/08/2025 2025-11-08
activities
Print
Tell a friend
Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? %
Apply
referenz: 31361
erfolg hat drei buchstaben: TUN ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Flawil (SG)