Fachverantwortlicher Buchhaltung und Personalwesen 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht Unterstützung für die Finanzbuchhaltung mit Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Leitung und Optimierung der Betriebsbuchhaltung - gestalten Sie aktiv mit!
Personaladministration in Zusammenarbeit mit HR - Sie sind die Schnittstelle
Ansprechpartner für Revisionsstelle, Steuerbehörden und Versicherungen
Optimierung interner Prozesse in Finanzen und Personal - Ihre Ideen sind gefragt
Beratung der Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen Fragen - Ihr Know-how zählt
Mitwirkung in der Personalstiftung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in Betriebswirtschaft oder Rechnungswesen
Erfahrung in eigenverantwortlicher KMU-Buchhaltung mit Abschlüssen und MWST
Kenntnisse in Betriebsbuchhaltung und Personalthemen inkl. Lohnbuchhaltung
Verlässliche, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität - packen Sie gerne an!
Eigeninitiative und unternehmerisches Denken - Sie wollen etwas bewegen
Offenheit für kulturelle Vielfalt - Vielfalt bereichert uns alle
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet eine eigenverantwortliche Position mit echtem Gestaltungsspielraum - Ihre Ideen werden umgesetzt!
Wertschätzendes Umfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation - kurze Entscheidungswege
Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten - Work-Life-Balance wird gelebt
Angenehmes Betriebsklima im teamorientierten Umfeld - hier arbeitet man gerne
Attraktive Entwicklungsperspektiven - wachsen Sie mit uns!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Produktionsunternehmen in Affoltern am Albis mit offener Unternehmenskultur und flachen Strukturen. Kulturelle Vielfalt und respektvolles Miteinander prägen das positive Arbeitsklima. Hier werden Sie nicht nur eine Nummer sein - Ihre Persönlichkeit und Ihr Engagement werden geschätzt!
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-FAT-LXN
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Produktionsunternehmen in Affoltern am Albis mit offener Unternehmenskultur und flachen Strukturen. Kulturelle Vielfalt und respektvolles Miteinander prägen das positive Arbeitsklima. Hier werden Sie nicht nur eine Nummer sein - Ihre Persönlichkeit und Ihr Engagement werden geschätzt!
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in Betriebswirtschaft oder Rechnungswesen
Erfahrung in eigenverantwortlicher KMU-Buchhaltung mit Abschlüssen und MWST
Kenntnisse in Betriebsbuchhaltung und Personalthemen inkl. Lohnbuchhaltung
Verlässliche, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität - packen Sie gerne an!
Eigeninitiative und unternehmerisches Denken - Sie wollen etwas bewegen
Offenheit für kulturelle Vielfalt - Vielfalt bereichert uns alle
Vakanz-Nummer
VA-FAT-LXN
Anstellung
Festanstellung
Email
s.bilkanovic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)