Fachverantwortlicher Einsatzleitung 100% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde ist ein global führendes Unternehmen im Bereich integrierter Verpackungs- und Verarbeitungslösungen. Mit innovativen Technologien und zukunftsweisenden Konzepten setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
VA-YFT-UTL
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein global führendes Unternehmen im Bereich integrierter Verpackungs- und Verarbeitungslösungen. Mit innovativen Technologien und zukunftsweisenden Konzepten setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche.
Arbeitsort
Zug
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzleitung mit, vorzugsweise im Bereich der Koordination von Servicetechnikern
Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und sehr gut in Französisch (Kenntnisse in Englisch und Italienisch sind von Vorteil)
Sie sind versiert im Umgang mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen und beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Art und Ihr Organisationstalent
Vakanz-Nummer
VA-YFT-UTL
Anstellung
Festanstellung
Email
d.huber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Die strategische Planung und effiziente Koordination sämtlicher Serviceeinsätze landesweit, einschliesslich der Organisation von Pikettdiensten, Ferienabwesenheiten und Weiterbildungsmassnahmen
Die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen, die Erstellung massgeschneiderter Angebote und die Sicherstellung einer kundenorientierten Kommunikation
Die sorgfältige Prüfung und Qualitätssicherung von Einsatzberichten sowie die Gewährleistung einer zeitnahen und korrekten Fakturierung
Die präzise Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in SAP/CRM-Systemen sowie die aktive Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Die zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Servicetechnikern im Aussendienst, dem Verkaufsteam, der Werkstatt und dem Kundendienst, um reibungslose Abläufe zu garantieren
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzleitung mit, vorzugsweise im Bereich der Koordination von Servicetechnikern
Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und sehr gut in Französisch (Kenntnisse in Englisch und Italienisch sind von Vorteil)
Sie sind versiert im Umgang mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen und beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Art und Ihr Organisationstalent
Was sind meine Vorteile?
Eine verantwortungsvolle Position mit echtem Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen Unternehmen
Attraktive Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Ein dynamisches Team, das auf Zusammenarbeit und Eigeninitiative setzt
Überdurchschnittliches Gesamtpaket mit attraktiven Sozialleistungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Die Möglichkeit, durch deine Arbeit direkt zum Unternehmenserfolg beizutragen und sichtbare Verbesserungen für Kunden und Kollegen zu schaffen
Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässer technischer Ausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)