Fachverantwortung Finance & HR (Stv. Leitung) 80-100% in Näfels
Ein führendes Unternehmen im Handel und in der Logistik von Frischprodukten sowie weiteren Lebensmitteln sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Fachverantwortung Finance & HR (Stv. Leitung) 80-100%
Deine Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit der Finanzleitung bei Analysen, Reportings und strategischen Projekten Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verantwortlich für Fakturierung, Inkasso und Durchführung von Bonitätsprüfungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Mitarbeit bei Budgetierung, Forecasting sowie beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Controlling-Strukturen Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP-System (BC) Erfahrung im HR-Bereich und in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Das bringst du mit Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis) oder betriebswirtschaftliches Studium (FH/Uni) Hohe Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und zuverlässige Termintreue Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Sozialkompetenz Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Interesse an digitalen Tools und Prozessautomatisierung Gute Kenntnisse in Dynamics BC und MS Office Hervorragende Kommunikation in Deutsch, Italienisch von Vorteil
Das erwartet dich Professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Team und umfassender Unterstützung in der Einarbeitung Flexible Arbeitspensum Gestaltung zwischen 80–100% Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld Attraktive Infrastruktur inklusive Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
glaus personal gmbh
Parkweg 1
8866 Ziegelbrücke
Your contact person
Ms Teresa Accoto
+41 55 645 21 63
t.accoto@glauspersonal.ch
Fachverantwortung Finance & HR (Stv. Leitung) 80-100%
glaus personal gmbh Vacant since : 19.11.2025
8752 Näfels (GL) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Näfels (GL)