Facility Manager (m/w/d) 100 % in Basel

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4001 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Wir suchen engagierte und erfahrene Facility Manager, die bereit sind, ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Bei einem unserer geschätzten Kunden in Kaiseraugst bieten wir die Gelegenheit, in einer dynamischen und fordernden Umgebung zu arbeiten, die nicht nur Ihre Fähigkeiten schärft, sondern auch Ihre berufliche Entwicklung fördert. Diese Position ist ideal für diejenigen, die in ihrer Karriere vorankommen möchten und eine Leidenschaft für Exzellenz in der Gebäudeverwaltung haben.

Wenn Sie Teil eines Teams sein möchten, das kontinuierlich nach Spitzenleistungen strebt und dabei nachhaltige Werte schafft, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

Facility Manager (m/w/d) 100 %

Wichtige Informationen:

Geplante Dauer: unbefristet
Startdatum 20.05.2024 - Spätestmögliches Startdatum: 01.09.2024
Arbeitsplatz: Kaiseraugst
Remote/Home Office: überwiegend vor Ort (nach Absprache möglich)

Ihre Aufgaben:

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

Wahrnehmung der Gebäudeverantwortung
Eigenständige Abwicklung / Mitarbeit von Projekten im Bereich Health , Safety and Environment sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden bei entsprechenden Projekten
Aufzeigen von Lösungen bei Kundenwünschen und Abstimmung mit Nutzern
Kommunikation u.A. von Störungen oder Instandhaltungsarbeiten und Gebäude relevanten Informationen
Mitarbeit bei der Entwicklung, Anpassung und Einführung von Standards, Prozessen und Dokumentationen
Erfassung und Pflege von CAFM relevanten Daten
Support und Koordination bei Umzügen
Koordinationsstelle zwischen Nutzern und Dienstleistern sowohl Gebäude-intern wie auch -extern
Erteilen, Betreuen und Überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
Beratung im Bereich Einrichtung und Ergonomie

Ihr Profil:

Technische oder naturwissenschaftliche Grundausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, bevorzugt mit einer höheren Zusatzausbildung im Facility Management, kaufmännischen resp. technischen Bereich
1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement, bevorzugt im Facility Management/ Real Estate
Berufserfahrung im regulierten Umfeld (GxP)
Erweiterte MS Office Kenntnisse / Google Workspace / CAD-Basiskenntnisse / SAP-Basiskenntnisse / ServiceNow Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch sehr gut
Einbringen von eigenen Ideen / vernetzt denkend / priorisierend / serviceorientiert / analytisch / lösungsorientiert / interessiert an digitalen Tools / Organisationstalent
Teamplayer

Interessiert?
Bewerben Sie sich ganz einfach über den Online Button.
Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie uns unter +41 58 307 26 34 oder per Mail benita.sokoli@manpower.ch

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4001 Basel, BS

Homeoffice

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs