Facility ManagerIn (w/m/d) in Kaiseraugst

Roche Schweiz schlägt die Brücke zwischen Pharmazie und Diagnostik. Wichtige Forschungs- und Entwicklungsfunktionen sind hier angesiedelt. Für unsere langjährige Kundin, die F. Hoffmann-La Roche AG in Kaiseraugst, suchen wir eine/n

Facility ManagerIn (m/w/d)

Hintergrund:

Das Facility und Real Estate Management gestaltet jetzige und künftige Standorte für alle Mitarbeitenden und antizipiert dabei Trends, einerseits interner und strategischer Natur, prüft dabei aber auch externe Einflüsse. In Abstimmung mit der Unternehmensstrategie, dem Wachstum und dem Bedarf aller Funktionen am Standort, stellt das Real Estate Flächen bereit, die qualitativ hochwertig sind und gängigen Standards entsprechen.
Als Facility Coordinator ist man der Ansprechpartner für die GebäudenutzerInnen und HandwerkerInnen.

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

Wahrnehmung der Gebäudeverantwortung
Eigenständige Abwicklung / Mitarbeit von Projekten im Bereich Health , Safety and Environment sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden bei entsprechenden Projekten
Aufzeigen von Lösungen bei Kundenwünschen und Abstimmung mit Nutzern
Kommunikation u.A. von Störungen oder Instandhaltungsarbeiten und Gebäude relevanten Informationen
Mitarbeit bei der Entwicklung, Anpassung und Einführung von Standards, Prozessen und Dokumentationen
Erfassung und Pflege von CAFM relevanten Daten
Support und Koordination bei Umzügen
Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports und Kommunikationen
Koordinationsstelle zwischen Nutzern und Dienstleistern sowohl Gebäude-intern wie auch -extern
Erteilen, Betreuen und Überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
Beratung im Bereich Einrichtung und Ergonomie

Must haves:

Technische oder naturwissenschaftliche Grundausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement, bevorzugt im Facility Management/ Real Estate
Berufserfahrung im regulierten Umfeld (GxP)
Erweiterte MS Office Kenntnisse, Google Workspace, CAD-Basiskenntnisse, SAP-Basiskenntnisse, ServiceNow Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch sehr gut
Einbringen von eigenen Ideen, vernetzt denkend, priorisierend, serviceorientiert, analytisch & lösungsorientiert
Interessiert an digitalen Tools
Organisationstalent
Teamplayer

Nice to have:

Höhere Zusatzausbildung im Facility Management, kaufmännischen resp. technischen Bereich von Vorteil
EKAS Zertifikat
Laborerfahrung von Vorteil

Was Ihnen geboten wird:

Teil eines Teams werden, welches überlebensnotwendige Medikamente herstellt
Home Office Möglichkeiten
Ein moderner Arbeitsplatz mit vielen Grün- und Begegnungszonen
Die Möglichkeit, Verantwortung übernehmen zu können

Interessiert?

Gerne können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Marica Hug senden.

Pharma Chemistry Aargau Basel-Land Basel-Stadt Vollzeit Fulltime Gebäudebewirtschaftung AbwartIn HausmeisterIn

Ihre direkte Ansprechperson

Marica Hug
marica.hug@elan-personal.ch

Firma: Elan Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kaiseraugst (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs