Fakturierungs Spezialist 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine engagierte Person als Fakturierungs-Spezialist. In dieser Rolle kümmerst du dich um:
Abrechnungen und Rechnungen im SAP-System erstellen
Die Fachabteilung bei wichtigen Prozessen unterstützen
Qualität der Verrechnungsdaten sicherstellen
Tarife und Produkte im System pflegen
Bei Projekten mitarbeiten
Controlling-Aufgaben übernehmen
Berichte und Auswertungen erstellen
Die interne Servicekette betreuen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit einer weiterführenden Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
SAP-ISU und SAP SD-Kenntnisse von Vorteil
Freude an der Arbeit in einem komplexen Umfeld
Initiative, Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit
Noch nicht alle Punkte im Lebenslauf abgehakt? Kein Problem! Wenn du motiviert bist und in die Rolle hineinwachsen möchtest, freuen wir uns trotzdem auf deine Bewerbung.
Was sind meine Vorteile?
Bei unserem Kunden erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld der Energiebranche. Du erhältst die Möglichkeit, deine Fachkenntnisse in einem wichtigen Bereich einzubringen und weiterzuentwickeln. Als Teil eines engagierten Teams kannst du aktiv zur Gestaltung effizienter Prozesse beitragen und deine Expertise in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung und setzt auf nachhaltige Lösungen für die Zukunft. Mit einem breiten Dienstleistungsangebot und innovativen Ansätzen trägt das Unternehmen zur regionalen Entwicklung bei. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Hier kannst du in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten, das Wert auf Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein legt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-9ZK-BWR
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung und setzt auf nachhaltige Lösungen für die Zukunft. Mit einem breiten Dienstleistungsangebot und innovativen Ansätzen trägt das Unternehmen zur regionalen Entwicklung bei. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Hier kannst du in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten, das Wert auf Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein legt.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit einer weiterführenden Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
SAP-ISU und SAP SD-Kenntnisse von Vorteil
Freude an der Arbeit in einem komplexen Umfeld
Initiative, Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit
Noch nicht alle Punkte im Lebenslauf abgehakt? Kein Problem! Wenn du motiviert bist und in die Rolle hineinwachsen möchtest, freuen wir uns trotzdem auf deine Bewerbung.
Vakanz-Nummer
VA-9ZK-BWR
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)