Ferienjobs und Ferienarbeit in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baar und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Ferienjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baar für Ferienjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Ferienjobs in unserer Jobbörse für Baar und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 822 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.08.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 19km)
–(100%)
Finanzbuchhalter:in mit Lohnverantwortung (m/w/d) in Einsiedeln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung der Finanz, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung für drei operative Gesellschaften…
13.08.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 19km)
–(100%)
Finanzbuchhalter:in mit Lohnverantwortung (m/w/d) in Einsiedeln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzbuchhalter:in mit Lohnverantwortung (m/w/d) Verantwortung: Führung der Finanz, Debitoren und…
28.05.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 19km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% m/w in Einsiedeln
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Treuhandbüro in der Region Einsiedeln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. Das Unternehmen erbringt klassische Treuhanddienstleistungen für KMU und Privatpersonen. Dank fundierter Ausbildung, laufender…
11.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in HR & Finanzen (60-100%) in Rothenburg
LakeSideBau
Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft: Als Sachbearbeiter/in HR & Finanzen unterstützt du die Geschäftsführung in allen personal- und finanzrelevanten Belangen. Mit deinem Organisationstalent und deiner Zahlenaffinität stellst du reibungslose Abläufe sicher – vom Bewerbungsprozess über…
11.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80%)
Leitung Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Rothenburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortung: Als zentrale Ansprechperson verantwortest du die…
11.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Rothenburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Als zentrale Ansprechperson verantwortest du die Finanz und Anlagenbuchhaltung Mit Blick fürs…
28.07.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung Finanzierungen/Forderungsmanagement in Rothenburg
addexpert GmbH
Finanzierungs- und debitoren Profi gesucht! Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Top Anbietern im Retail- und Dienstleistungssektor mit Sitz im Kanton Luzern und agiert in diesem Bereich vollkommen unabhängig. Durch das Einbringen von Nachhaltigkeit, modernster Logistik und der allgegenwärtigen Umsetzung…
22.07.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Kaufmann/-frau (AVOR) in Rothenburg
Stellentreff AG
Tätigkeit Bearbeiten- und Erstellen von Rechnungen Offertenwesen Koordination von Baustellen Kundenkontakt Anforderungen Spengler/Zimmermann EFZ mit Weiterbildung als Technischer Kaufmann Mobil Kat. B Organisationstalent Mitarbeiterführung Angebot Flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Entlohnung…
07.08.2025
–Samstagern
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Workmanagement AG
Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…
07.08.2025
–Samstagern
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Workmanagement AG
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann…
12.08.2025
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanz und Rechungswesen in Hochdorf
Careerplus SA
Unser Kunde ist eine Pflege-Institution in der Region Luzerner Hinterland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden per sofort oder nach Vereinbarung nach einer Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-80%. Der Arbeitsort an wunderschöner Lage ist mit ÖV oder dem Auto erreichbar. Es…
12.08.2025
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanz und Rechungswesen in Hochdorf
Careerplus SA
Unser Kunde ist eine Pflege-Institution in der Region Luzerner Hinterland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden per sofort oder nach Vereinbarung nach einer Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-80%. Der Arbeitsort an wunderschöner Lage ist mit ÖV oder dem Auto erreichbar. Es…
13.06.2025
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Hochdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einer international ausgerichteten Unternehmung. Sehr gute Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten und einige Benefits mehr. Kontakt Telefon 041 660 26 71 jobs@camenzind-hr.ch Nach Vereinbarung für eine international ausgerichtete Unternehmung…
14.08.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechpartner/in für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Betreuung von Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
08.08.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Workmanagement AG
Für einen Kunden in der Region suchen wir jemanden, der eine langfristige Anstellung sucht im Innendienst. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Anstellung: 100% Ort: Samstagern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 05.08.2025 Ihre Aufgaben Schriftliches und Telefonisches Betreuen…
06.08.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter:in Treuhand 50-100% (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein…
31.05.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist:in Finanz und Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Die eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren) dreier…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist:in Finanz und Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist:in Finanz und Personaladministration (m/w/d) Verantwortung: Die eigenverantwortliche Betreuung…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Abschlüsse (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine motivierte administrative/n Buchhalter/in, die/das eine Schlüsselrolle in der Finanzabteilung übernimmt. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Buchhaltungsprozesse effizient zu gestalten und das Team tatkräftig zu unterstützen. Verantwortung: Du übernimmst die Verbuchung von…