Ferienjobs und Ferienarbeit in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Ferienjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Ferienjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Ferienjobs in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.09.2025
–Rapperswil (SG)
–(100%)
Fachspezialist/in Finanz und Rechnungswesen 100%
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Ausführen Zahlungsverkehr und MWST-Abrechnung (CH) Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen, Telefon, etc. Ihr Profil:…
18.09.2025
–Horgen
–(60%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer…
18.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Junior Group Controller / Junior Group Controllerin 80-100%
Careerplus SA
Möchten Sie Ihre Finanzkompetenz in einem internationalen Umfeld entfalten und dabei spannende Entwicklungschancen nutzen? Bewerben Sie sich jetzt als Junior Controller in der Gebäudetechnikbranche! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung von aussagekräftigen…
18.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Product- & Project Manager (Asset Management Systems) in Zürich
Axia AG
Unser Kunde ist eine innovative, erfolgreiche Firmengruppe im Bereich der Banking-Dienstleistungen mit einem skalierbaren Angebot von IT-Outsourcing bis zum kompletten BPO. Für den Standort Zürich (West) suchen wir gemeinsam eine erfahrene Fachperson als Product- & Project Manager (Asset Management Systems) Ihre…
18.09.2025
–Luzern
–(80-100%)
Financial Accountant 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
für ein traditionsreiches Family Office mit attraktivem Arbeitsplatz in LuzernUnsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in Luzern. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Qualität und starker Kundenorientierung…
18.09.2025
–Aarau
–(100%)
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Mandaten, eine Stiftung in der Region Aarau suchen wir zur Teamverstärkung per sofort ein koordinationsstarkes Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a) Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für…
18.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Risiko Analyst Lombardkredite in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Kredit-Spezialisten (m, f, d) als Risiko Analyst Lombardkredite Aufgaben Verantwortlich für das risikoorientierte Führen eines Lombardkredit-Portfolios bestehend aus Schweizer- und internationalen Kunden / Bearbeitung von laufenden…
18.09.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiterin/Leiter Finanzen - CFO der Gebäudeversicherung Luzern
Jörg Lienert AG
Die Gebäudeversicherung Luzern (GVL) ist ein selbständiges, öffentlich-rechtliches Unternehmen, welches sehr erfolgreich in den Bereichen Prävention, Feuerwehr und Versicherung agiert und sich so für die Sicherheit der Hauseigentümer und der Bevölkerung im Kanton Luzern einsetzt. Die Unternehmung versichert…
18.09.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen Bei…
18.09.2025
–Baden
–(60%)
Sachbearbeiter Finanzen 60% (m/w/d) in Baden
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d). Sachbearbeiter Finanzen 60% (m/w/d) ID 23743 Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine…
18.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung (w/m/d) 80-100%
CPS Personal AG
Wir suchen zur Verstärkung des Finanzteams einer renommierten Liegenschaftsverwaltung in Basel, eine zuverlässige Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung (w/m/d) 80-100% Ihre Aufgaben: Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Erstellen von Heiz- und…
18.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Consultant / Manager - SAP S/4HANA Finance in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein international agierendes Beratungsunternehmen, das sich auf strategische Transformationen spezialisiert hat und als vertrauensvoller Partner für namhafte Unternehmen gilt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und echter Wertschätzung für individuelle…
18.09.2025
–Aarau
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Aarau
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse übernimmt und gleichzeitig Lernende im kaufmännischen Bereich begleitet. In dieser Position erwartet die Kandidat/innen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit…
18.09.2025
–Oberdorf (NW)
–(80%)
Fachperson Sozialversicherungen 80% in Oberdorf (NW)
Albedis
Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden ist für die Durchführung verschiedener Sozialversicherungen in Nidwalden verantwortlich. Wir suchen zur Verstärkung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Fachperson Sozialversicherungen 80% AUFGABENBESCHREIBUNG Sie sind für die…
18.09.2025
–Basel
Junior Sachbearbeiter:in - Kreditoren (m/w/d) in Basel
Coopers Group GmbH
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Basel, suchen wir eine:n erfahrene:n und aufgeschlossene:n Junior Sachbearbeiter:in - Kreditoren.Ihre Aufgaben: Sicherstellen der korrekten Prüfung und Freigabe von Kreditorenrechnungen im Rahmen definierter Workflows Verwaltung der digitalen Mailboxen für…
18.09.2025
–Zug
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
EXKLUSIV: Teamleiter*in Treuhand - Zürich oder Zug (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einer führenden Treuhandgesellschaft mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz, stark fokussiert auf Digitalisierung und Start-Ups - suchen wir Dich exklusiv als Teamleiter*in Treuhand mit der Option auf eine Partnerschaft. Deine Benefits Exklusive Chance auf den nächsten…
18.09.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Fakturierung (a) in Brugg (AG)
M & E Personalberatung AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 5200 Brugg, AG Vollständige Stellenbeschreibung Pensum: 100% Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in…
18.09.2025
–Wettingen
–(Kader, 60%)
Leitung Administration, Finanzen und Personal und Mitglied der Geschäftsleitung (m/w) 60% - 100%
Almo AG
Wir sind ein regional verankertes Familienunternehmen im Bereich Gebäudetechnik (Sanitär, Spenglerei/Flachdach, Lüftung) mit rund 25 Mitarbeitenden. Bei uns zählt Handwerk, Technik, Innovation und der Mensch. Wir legen Wert auf Qualität, Teamgeist und nachhaltige Entwicklung – sowohl im Handwerk als auch in…
18.09.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Bewirtschafter Immobilien D/E (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Was die Position bietet: In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio. Sie betreuen Mieter und Eigentümer persönlich, sorgen…
18.09.2025
–Thun
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Thun
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse übernimmt und gleichzeitig Lernende im kaufmännischen Bereich begleitet. In dieser Position erwartet die Kandidat/innen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit…