Filialleiter (m/w) in Basel

Nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einer:

Filialleitung 100% für unsere 3 Standorte un Basel

Deine Aufgaben

In Deiner Funktion als Filialleiter*in gewährleistest Du an allen drei Standorten einen qualitativ hochstehenden und gleichzeitig unkommliziert freundlichen Service am Gast. Du bist für die Weiterentwicklung unserer Standards betreffend Gästeempfang und -betreuung sowie für die Warenpräsentation und den Filial-Auftritt verantwortlich.

In diesem Rahmen erwarten Dich die folgenden Aufgaben:

Mitarbeitende:

Stellenbedarfsermittlung, Rekrutierung und Einführung von Mitarbeitenden. Erstellen der Einsatzplanung unter Berücksichtigung der arbeitsrechtlichen Vorgaben
Durchführung von Qualifikationsgesprächen
Schulung, Förderung und Motivation

Operativ:

Operative Leitung der Filialen von Beschle mit einem freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Service zur Zufriedenheit der Gäste
Gewährleistung der Verkaufsbereitschafts der Filialen in Bezug auf Ordnung, Sauberkeit, Warenpräsentation, Warenbeschriftung usw.
Prüfung und Kontrolle von Produkten auf Qualität, Optik, Verpackung, Haltbarkeit und Deklaration
Einhaltung aller lebensmittelrechtlichen Vorgaben und Hygiene-Standards
Steuerung und Überwachung des täglichen Betriebs in allen Filialen
Organisation des Beschwerdemanagements und Reklamationswesens
Bestellwesen, Bestandesmanagement, Lagerbewirtschaftung für Verkaufs- und Hilfsmittel

Infrastruktur:

Bereitstellen der Hilfsmittel (inklusive Kassen, Kreditkarten-Terminals, Gästekarten usw.) und notwendigen Informationen für Mitarbeitende
Instandhaltung und Unterhalt der gesamten Infrastruktur, Maschinen und Geräte
Planung von Neu- und Ersatzinvestitionen in Absprache mit der Geschäftsführung

Verkaufsförderung und Marketing:

Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Umsatzes
Organisation von Promotionen, Veranstaltungen und Sonderaktionen
Zusammenarbeit mit Marketingteam und der Produktion bezüglich Sortiments und saisonalen Schwerpunkten

Kennzahlen und Finanzen:

Jährliche Erstellung von verkaufsrelevanten Budgets
Controlling und Reporting von finanziellen Kennzahlen
Definition und Umsetzung von Massnahmen bei abweichenden Ergebnissen
Sicherstellen des Kassawesens inklusive Programmierung und Schulung von Mitarbeitenden
Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen

Filialmanagement und -entwicklung:

Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung entsprechender Massnahmen.
Planung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen
Entwicklung von langfristigen Strategien zur Expansion und Weiterentwicklung des Filialnetzes

Dein Profil

Du verfügst über einen Abschluss einer Service- oder Verkaufslehr und vorzugsweise über eine Weiterbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie (z. B. Hotelfachschule)
Idealerweise bringst Du Berufserfahrung in Restauration und Bäckerei/Confiserie mit
Du bist im Besitz von Kenntnissen über Brot- und Backwaren bzw. hast eine hohe Affinität dazu
Du verfügst über die Fähigkeit Dich mit der Betriebsphilosophie zu identifizieren
Du pflegst respektvolle Umgangsformen sowie ein kollegiales Teamverhalten mit hoher Hilfsbereitschaft
Du bist gleichzeitig Durchsetzungsfähig und arbeitest Lösungs- und Kundenorientiert
Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Wille zur gelegentlichen Übernahme von Aufgaben ausserhalb des eigentlichen Stellenbeschriebes sind vorhanden
Du hast grosses Verantwortungsbewusstsein bist pünktlich und verlässlich
Deine Erscheinung ist gepflegte und freundlich
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch runden Dein Profil ab

Wir bieten

Wir bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld. Es erwartet Dich ein dynamisches und junges Team in einer offenen, menschlichen und somit Mitarbeiter:innen orientierten Betriebskultur, welche Dir die Basis schafft, Dich einzubringen und weiterzuentwickeln. Nebst einer fairen und vielversprechenden Lohnpolitik profitierst Du von grossartigen Benefits ...von A wie Ausbildungsbeiträge bis Z wie Zalando Gutscheine:

50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben der gesamten Wyniger Gruppe für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden der Wyniger Gruppe
Attraktives Vergünstigungssystem: Dauerhafte Rabatte bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote
100% Lohn im Mutterschaftsurlaub
100% Lohn im Vaterschaftsurlaub
Attraktive Pensionskassenbedingungen für Teilzeitmitarbeitende ab 2023
Unbezahlter Urlaub zusätzlich nach Absprache immer möglich – Übernahme der Sozial-Leistungen durch den Arbeitgeber in dieser Zeit
Bezug von Waren/Weinen zu Einstandspreisen (ab grösseren Bestellungen möglich)
Vorzugskonditionen bei der Basler Kantonalbank

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du kannst Dir vorstellen Teil unseres Teams zu sein?
Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung an:

CONFISERIE BESCHLE
Clarastrasse 4
4058 Basel

Wyniger Gruppe Supervisor
+41 61 264 94 52
services@beschle.ch
www.beschle.ch
Die Confiseries Beschle AG ist seit dem Jahr 1898 in Basel verankert und stellt feinste Schokolade- und Pâtisserie-Kreationen her. Der traditionelle Handwerks-Betrieb fertigt qualitativ hochstehende Produkte, oft nach Original-Rezepten aus dem 18ten Jahrhundert, an und ist an zwei Standorten ist Basel präsent.

Firma: YuliaAG|ConfiserieBeschle

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs