Filialleiter/In Privatkredite BANK-now, Bern oder Olten (80-100%)

Sind Sie eine engagierte Führungspersönlichkeit? Wissen Sie, wie man Kundenbeziehungen entwickelt und pflegt? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir suchen nämlich eine verkaufsstarke Führungspersönlichkeit, die in unserer Filiale das Steuer übernimmt.

Das sind Ihre Kernaufgaben:

Sie führen und motivieren ein Team von 3-4 Mitarbeitenden am Standort Bern oder Olten und entwickeln sie weiter
Sie überwachen das operative Tagesgeschäft und setzen die Sicherheitsrichtlinien durch
Sie punkten mit kompetenter Beratung unserer Kundschaft in allen Privatkreditfragen und sind Ihren Mitarbeitenden darin ein Vorbild
Sie unterstützen das Team bei der effizienten Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
Im lokalen Markt repräsentieren Sie BANK-now und bauen Ihr Netzwerk auf und aus

Unser Team

In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die UBS Group. Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir sind stolz auf unsere flache Hierarchien und kurze Dienstwege. Nutzen Sie die Aufstiegschancen in einem jungen und dynamischen Team in Herzen von Bern oder Olten.

Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Das wünschen wir uns

Überzeugende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung, die es versteht, ihr Team zu motivieren
Mehrjährige Verkaufs-/Beratungserfahrung
Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung und/oder Hochschulabschluss
Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
Leidenschaft für den Verkauf und die Neukundengewinnung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Prozessverständnis
Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, die Prioritäten richtig zu setzen
Fliessendes Deutsch (schriftlich und mündlich) sowie Beherrschung einer weiteren Landessprache (F / IT)

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals..
UBS Vakant seit : 14.05.2024

4600 Olten (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Mittelland, Schweiz - Aargau / Solothurn

Kundenberatung / Relationship Management

Group Functions

Automatischer Stellencode

292476BR

Stadt

Bern, Olten

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Die Rolle

Firma: UBS AG / SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2024

powered by: workpool.jobs