Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Dein neuer Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantwortest Du nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellst die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führst Du die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmerst dich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller begleitest Du den Budgetierungsprozess und bereitest die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernimmst Du mit deiner vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.
Unser Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen
Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
Pflichtbewusste, gewissenhafte und verschwiegene Persönlichkeit mit Loyalität
Bereitschaft, (Monats-/Jahres-)Abschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen
Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld
Dein neuer Arbeitsplatz
Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung
Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten
Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden
- Interessiert Dich eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld?
- Suchst Du eine abwechslungsreiche Herausforderung mit vielen Freiheiten und Eigenverantwortung?
Zögere nicht und sende Deine vollständiges Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter
( srd@art-of-work.ch )
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 60 - 70%
Aarau
Steve Ruder
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Steve Ruder
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
056 222 21 21
a:0:{}
srd@art-of-work.ch
Steve Ruder
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
056 222 21 21
a:0:{}
srd@art-of-work.ch
Art of Work Personalberatung AG - Steve Ruder - srd@art-of-work.ch - 056 222 21 21
Unser Mandant aus der Detailhandelsbranche bietet Lösungen für die Kommunikation am POS und für die Warenpräsentation, um das Einkaufserlebnis für Kunden und Angestellte im Markt zu verbessern.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)