Finance Controller / Chief Finance Officer 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen

Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen
Finance Controller / Chief Finance Officer 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen

Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führen Sie die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmern sich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller übernehmen Sie den Budgetierungsprozess und bereiten die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernehmen Sie mit ihrer vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
Pflichtbewusste, gewissenhafte und verschwiegene Persönlichkeit mit Loyalität
Bereitschaft, (Monats-/Jahres-)Abschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen
Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld

Arbeitsplatz

Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung
Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten
Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden

- Interessiert Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld?
- Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Flexibilität und Eigenverantwortung?

Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter
( srd@art-of-work.ch )

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Steve Ruder
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21
Unser Mandant HL Display Schweiz AG bietet Lösungen für die Kommunikation am POS und für die Warenpräsentation an, damit Kunden attraktive, effiziente und nachhaltigere Märkte gestalten können. Im Zentrum ihres Handelns steht: Das Einkaufserlebnis für Kunden und Angestellte im Markt zu verbessern.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs