Finance & Payroll Specialist (m/w/d) in Basel
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist eine erstklassige, unabhängige, auf langfristigen Erfolg ausgerichtete Familienunternehmung, welche in den Tätigkeitsbereichen Mitarbeiterverlegung und Geschäftsumzug in der Schweiz jederzeit die Marktführerschaft anstrebt.
Rolle:
Du liebst es, Finanz- und Lohnprozesse zu gestalten, Zahlen zu analysieren und Verantwortung zu übernehmen? Dann erwartet dich eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld!
Verantwortung:
Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für nationale und internationale Gesellschaften
Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen sowie Meldungen an Behörden
Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
Erstellung von MWST-Abrechnungen und Monatsabschlüssen
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsrecht
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Infoniqa/Sage von Vorteil
Dynamische, belastbare Persönlichkeit mit strukturierter, selbständiger Arbeitsweise
Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Basel
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
89.500 CHF – 123.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)