Finance Specialist (m/w/d) in Sissach
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenständige Buchhaltung inklusive Haupt- und Nebenbücher
Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Jahresrevision
Erstellung von Rechnungen, Mahnwesen und Abwicklung von Zoll-/MWST-Rechnungen
Unterstützung des CFO bei Controlling-Aufgaben, Budgetierung, Forecasts und Abweichungsanalysen
Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege des Internen Kontrollsystems (IKS) und Controlling-Instrumentariums
Erstellung von Reports und Unterstützung des Managements bei Finanzentscheidungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmännischer Angestellter EFZ) und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder langjährige relevante Berufserfahrung
Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Finanzen und Controlling
Teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
Sorgfältige, effiziente Arbeitsweise mit gepflegtem und professionellem Auftreten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sonstige Branchen
Sissach
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
80.000 CHF – 114.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)