Finance Specialist in Zürich
Für unsere Kundin, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Industrieumfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme ein, in der Rolle desIhre Aufgaben:
Selbstständige Führung der Haupt- und Nebenbücher
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (OR, Swiss GAAP FER)
MWST-Abrechnungen und Unterstützung bei Steuerfragen
Reporting und Auswertungen mit Excel
Mitarbeit bei System- und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. eidg. Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder HF/FH-Abschluss in Betriebsökonomie)
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Abschlusssicherheit sind zwingende Voraussetzungen
Fundierte Kenntnisse in OR und Swiss GAAP FER; IFRS von Vorteil
Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Kollegiales Umfeld und flexible Arbeitsbedingungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Erweiterung des Aufgabengebietes
Gratisparkplatz und Homeoffice-Möglichkeit
Sie schätzen Eigenverantwortung, arbeiten gerne strukturiert und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Industrieumfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme ein, in der Rolle desIhre Aufgaben:
Selbstständige Führung der Haupt- und Nebenbücher
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (OR, Swiss GAAP FER)
MWST-Abrechnungen und Unterstützung bei Steuerfragen
Reporting und Auswertungen mit Excel
Mitarbeit bei System- und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. eidg. Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder HF/FH-Abschluss in Betriebsökonomie)
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Abschlusssicherheit sind zwingende Voraussetzungen
Fundierte Kenntnisse in OR und Swiss GAAP FER; IFRS von Vorteil
Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Kollegiales Umfeld und flexible Arbeitsbedingungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Erweiterung des Aufgabengebietes
Gratisparkplatz und Homeoffice-Möglichkeit
Sie schätzen Eigenverantwortung, arbeiten gerne strukturiert und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 110'000-130'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)