Finanz- und HR-Sachbearbeitung (m/w/d) in Winterthur
Join Rocken® in Zurich as a Finance and HR Specialist! Enjoy a dynamic work environment with flexible hours.
Tasks
Manage and record business transactions accurately.
Prepare monthly and annual financial statements reliably.
Support HR administration and personnel management tasks.
Skills
Experience in finance and HR administration is essential.
Excellent MS Office skills are required.
Fluent in German and English is necessary.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN® Partner ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Elektroinstallationssystemen spezialisiert hat. Ihr Portfolio umfasst innovative Lösungen für den Wohn- und Gewerbebau sowie für industrielle Anwendungen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du kontierst und verbuchst Geschäftsvorfälle
Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sicher und zuverlässig
Du stimmst Debitoren- und Kreditorenkonten ab
Du unterstützt bei der Erstellung von Konzernberichten
Du übernimmst Personalverwaltung und HR-Administration
Qualifikationen:
Du hast mehrjährige Praxis-Erfahrung in Finanzbuchhaltung und HR-Administration
Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit
Du arbeitest strukturiert, selbstständig, bist belastbar und flexibel
Du verfügst über sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Istat Avezov,
+41443852152
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)