Finanzbegeisterter Kaufmann/-frau für Empfangstätigkeit (a)*

Seit vielen Jahren ist unser Mandant ein etablierter Akteur im Bereich Finanzdienstleistungen, der sich durch herausragenden Kundenservice und innovative Lösungsansätze auszeichnet. Zentral gelegen im Kanton Schwyz, vereint das Unternehmen Tradition und Fortschritt, um den kontinuierlich steigenden Anforderungen des Bankwesens gerecht zu werden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Kaufmann, welcher Freude an persönlicher Kundenbetreuung und Bankgeschäften hat. Die Vakanz ist im Teilzeitpensum von 40 - 80 % zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet

Betreuung des Geldautomaten einschließlich Bargeldverwaltung
Erstellung individueller Angebote gemäß den Kundenanforderungen
Durchführung verschiedener Schalter- und Serviceaufgaben
Mitwirkung bei diversen dministrativen Tätigkeiten
Unterstützung und Organisation von Verkaufsaktivitäten

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich von Vorteil
Sie sind flexibel einsetzbar in verschiedenen Filialen
Teamorientierte und engagierte Persönlichkeit, welche das Team unterstützt und die Unternehmenswerte verkörpert
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Begeisterung für umfassende Finanzberatungsdienstleistungen

Ihre Perspektiven

Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut
Zahlreiche Zusatzleistungen
Hohe Flexibilität dank modernen Arbeitsmodellen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch vielfältige Angebote und Unterstützung seitens des Arbeitgebers
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Flexibilität und Verantwortung

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: 75V0XC (Finanzbegeisterter Kaufmann/-frau für Empfangstätigkeit (a)*)

Stellenangebot teilen

Kaspar Drein

Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*

6430 Schwyz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Kanton Schwyz

FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2024

powered by: workpool.jobs