Finanzbuchhalter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine/n Finanzbuchhalter/in, der/die das Finanzteam verstärkt. Du bist verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltung und unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Zudem kümmerst du dich um die Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung und das Mahnwesen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich

Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung

Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware

Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität

Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Raum Luzern, das durch seine solide Finanzstruktur und zukunftsorientierte Ausrichtung überzeugt. Mit einem engagierten Team wird grosser Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein positives Arbeitsklima gelegt. Die offene Unternehmenskultur fördert eigenverantwortliches Arbeiten und bietet dir die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
VA-Z49-TGY

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Raum Luzern, das durch seine solide Finanzstruktur und zukunftsorientierte Ausrichtung überzeugt. Mit einem engagierten Team wird grosser Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein positives Arbeitsklima gelegt. Die offene Unternehmenskultur fördert eigenverantwortliches Arbeiten und bietet dir die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen.

Arbeitsort

Luzern

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich

Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung

Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware

Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität

Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vakanz-Nummer

VA-Z49-TGY

Anstellung

Festanstellung

Email

v.gjergjaj@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs