Finanzbuchhalter/in und Personalverwaltung (m/w/d)

Die E. Schelker & Sohn AG (Familienbetrieb) ist ein Facility-Management–Unternehmen, welches in den Bereichen Reinigung, Garten, Hauswartung und Haustechnik tätig ist und einen 24-Stunden-Pikettdienst anbietet.
Mit unseren rund 50 Mitarbeitenden betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften in der gesamten Nordwestschweiz.

Verantwortung

Du führst die komplette Finanzbuchhaltung inklusive Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren und Mahnwesen

Du erstellst MWST-Abrechnungen, kontrollierst Rechnungen, führst Zahlungen aus und verwaltest die Kasse

Du erstellst Monatsabschlüsse und übernimmst die Personaladministration vollständig

Du erledigst die Lohnbuchhaltung mit Abacus und bist Ansprechperson für Lohn- und Sozialversicherungsfragen

Du wertest die Zeiterfassung aus und unterstützt die Geschäftsleitung bei Sekretariatsaufgaben

Du bereitest Statistiken und Adresslisten auf

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Buchhaltungserfahrung

Nachweisbare Erfolge in vergleichbaren Aufgaben und Verantwortungsbereichen

Verlässliche, präzise und diskrete Arbeitsweise

Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office

Abacus-Kenntnisse von Vorteil
01.07.2025

ID: 327658

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Eingespieltes und dynamisches Team

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs