Finanzbuchhalter/in und Personalverwaltung (m/w/d)
Die E. Schelker & Sohn AG (Familienbetrieb) ist ein Facility-Management–Unternehmen, welches in den Bereichen Reinigung, Garten, Hauswartung und Haustechnik tätig ist und einen 24-Stunden-Pikettdienst anbietet.
Mit unseren rund 50 Mitarbeitenden betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften in der gesamten Nordwestschweiz.
Verantwortung
Du führst die komplette Finanzbuchhaltung inklusive Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren und Mahnwesen
Du erstellst MWST-Abrechnungen, kontrollierst Rechnungen, führst Zahlungen aus und verwaltest die Kasse
Du erstellst Monatsabschlüsse und übernimmst die Personaladministration vollständig
Du erledigst die Lohnbuchhaltung mit Abacus und bist Ansprechperson für Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Du wertest die Zeiterfassung aus und unterstützt die Geschäftsleitung bei Sekretariatsaufgaben
Du bereitest Statistiken und Adresslisten auf
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Buchhaltungserfahrung
Nachweisbare Erfolge in vergleichbaren Aufgaben und Verantwortungsbereichen
Verlässliche, präzise und diskrete Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
01.07.2025
ID: 327658
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwil (BL)