Jobs für Finanzbuchhalter in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spreitenbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Finanzbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spreitenbach für Finanzbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Finanzbuchhalter in unserer Jobbörse für Spreitenbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'342 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
LeiterIn Finanzen 80-100% (a) in Zürich
Jobello AG
Wir suchen für unsere Partnerfirma in Zürich zur Verstärkung eine/n LeiterIn Finanzen (a) 80-100% Als BuchhalterIn, übernehmen Sie die Verantwortung für die Buchführung und werden Teil des Backoffice-Teams, welches den operativen Betrieb der Firma verantwortet. Mit Ihrer freundlichen Art sowie Ihrem…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuung & Administration 100%
Job Solution AG
Aufgaben Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuung & Administration 100% Pflege des Adressstamms, Betreuung von Anfragen zu Mitgliedschaften, Leistungen und Beiträgen, Bearbeitung von Krankentaggeld-Daten, Unterstützung bei der Mitgliedergewinnung, Empfangsbetreuung, Verwaltung von Mails, Abonnements und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Servicekoordinator Klimaabteilung (m/w/d) in Zürich
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Sind Sie bereit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre technischen Kenntnisse zu nutzen, um in einem innovativen Team die Zukunft der Gebäudetechnik mitzugestalten? Dann unterstützen Sie die Servicetechniker mit Ihrem Koordinationstalent und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Die Hauptaufgaben…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) 80 - 100% in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Prime21 AG
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Unternehmen im Energiesektor, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit strategischem Weitblick und ausgeprägter IT-Projektleitungskompetenz. In dieser spannenden Position übernimmst du Verantwortung für bereichsübergreifende IT-Vorhaben und gestaltest aktiv…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Führungskraft Pflege (Stellvertretende Stationsleitung 80–100%) für Gynäkologie, Wochenbett und…
Care21
Stellenbeschreibung In fachlichen und organisatorischen Belangen unterstützen Sie die Teamleitung aktiv und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Sicherstellung einer exzellenten, patientenzentrierten Pflegequalität. Mit Ihrer verantwortungsbewussten Mitarbeit sorgen Sie für einen reibungslosen und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Rechnungswesen in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist ein traditionsreiches Unternehmen in der Produktion hochwertiger Damenunterwäsche mit Sitz in der Region Zürich. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht die Geschäftsleitung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Leiter*in Rechnungswesen Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
IT-System Engineer / Projektleiter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde zählt über 500 Mitarbeitende und unterstützt Unternehmen in der Medizinbranche in der erfolgreichen Weiterentwicklung der internen Prozesse und Infrastruktur. Das Kerngeschäft bilden dabei spezifische Digitalisierungsprojekte sowie die Entwicklung innovativer Lösungen. Im Segment Informatik…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60%)
Front Office Assistant - (m/w) 60% in Zürich
von Rundstedt
Wir suchen für unseren Standort Zürich einen: FRONT OFFICE ASSISTANT - (M/W) 60% IHRE AUFGABEN – VIELSEITIG & SINNSTIFTEND Sie empfangen unsere Klientinnen und Klienten mit einem Lächeln – persönlich oder am Telefon – und sorgen für eine positive Atmosphäre Sie sind der Dreh- und Angelpunkt am Front…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Betriebsleiter mit Schwerpunkt Produktion in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 – 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung Koch EFZ, Weiterbildung zum Chefkoch oder vergleichbare Weiterbildung (G2) wünschenswert EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Facility Management und Mitglied der Geschäftsleitung 80-100 %
e-selection AG
Dafür suchen wir eine Persönlichkeit, die über ihre fachliche Qualifikation hinaus auch kulturell zur wertebasierten Ausrichtung der Stiftung passt und bereit ist, Immobilienarbeit mit gesellschaftlicher Verantwortung zu verbinden. In deiner Rolle als Leiter:in Facility Management und Mitglied der…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Quality Manager (m/w/d) in Zürich
Kienbaum AG
Unsere Mandantin ist ein etablierter Industriebetrieb mit Sitz im Kanton Zürich. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Komponenten und Systeme für anspruchsvolle Anwendungen in verschiedenen Branchen. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung wird der Qualitätsbereich neu aufgestellt und…
25.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Receptionist/in | Weihnachten/Neujahr frei in Zürich
heyMia
Stellenbeschrieb Für ein 4-Sterne-Businesshotel im Zentrum von Zug suchen wir eine/n motivierte/n Rezeptionist/in im 80–100%-Pensum. Familiäres Team, Stammgäste aus aller Welt & zwei Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr machen diese Stelle besonders attraktiv. Eine Unterkunft ist bei Bedarf…
25.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Executive Assistant 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit alsAufgaben: Unterstützung des Senior Managements im operativen und organisatorischen Angelegenheiten Selbstständiges…