Finanzleiter/in 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Bern, sucht eine erfahrene, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Finanzleiter, die die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung übernimmt und ein kleines, schlagkräftiges Team führt.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Finanzbuchhaltung mit Gesamt- und Konzernverantwortung 
Selbstständige Monats- und Jahresabschlüsse durchführen 
Liquiditätssteuerung und Cash-Management sicherstellen 
Finance-Prozesse kontinuierlich optimieren und digitalisieren 
Führen von Projekten im Bereich Digitalisierung 
Führen von einem kleinen Team 
Ihr Profil
Du bist ein Finanzexperte mit entsprechender Weiterbildung 
Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert 
Erfahrung in einem Industrieunternehmen wäre vorteilhaft 
Sehr gute Kenntnisse im SAP und MS-Office-Palette 
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse mind. B2 
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Jeannine Oswald, +41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch
Art der Stelle: 100%
Arbeitsort: Vor Ort
3000 Bern, BE
100%
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)