Finanzleiter (m/w/d) in Dietikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Leitung einer Abteilung mit rund 12 Mitarbeitenden in den Bereichen Finanzen/Controlling, Immobilien, digitale Prozesse und Organisationsentwicklung

Strategische und operative Steuerung der Finanzen, inkl. Budgetplanung, Controlling und Risiko-/Kontrollsystemen

Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen für die Führungsebene

Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Organisation

Verantwortung für Beschaffungsprozesse und ein umfangreiches Immobilienportfolio

Förderung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams

Mitarbeit und Vertretung in Projekten und Gremien auf regionaler und nationaler Ebene

Qualifikationen:

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Ausbildung

Mehrjährige Führungserfahrung und Berufserfahrung in komplexen oder öffentlichen Organisationen

Fundierte Kenntnisse in Finanzen, Immobilienmanagement, Digitalisierung und Projektarbeit

Kommunikationsstark und sicher im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

Initiative, Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität und politisches Gespür

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs