Finanzleiter (m/w/d) in Dietikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Leitung einer Abteilung mit rund 12 Mitarbeitenden in den Bereichen Finanzen/Controlling, Immobilien, digitale Prozesse und Organisationsentwicklung
Strategische und operative Steuerung der Finanzen, inkl. Budgetplanung, Controlling und Risiko-/Kontrollsystemen
Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen für die Führungsebene
Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Organisation
Verantwortung für Beschaffungsprozesse und ein umfangreiches Immobilienportfolio
Förderung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams
Mitarbeit und Vertretung in Projekten und Gremien auf regionaler und nationaler Ebene
Qualifikationen:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung und Berufserfahrung in komplexen oder öffentlichen Organisationen
Fundierte Kenntnisse in Finanzen, Immobilienmanagement, Digitalisierung und Projektarbeit
Kommunikationsstark und sicher im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Initiative, Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität und politisches Gespür
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)