Finanzleiter (m/w/d) in Schmiedrued

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie der Lohnbuchhaltung

Controlling und Reporting, Budgeterstellung und Jahresabschlüsse

Finanz- und Investitionsplanung, inklusive Spezialfinanzierungen

Verwaltung von Steuerbezügen und Versicherungen

Beratung und fachliche Unterstützung des Gemeinderats in allen finanzrelevanten Fragen

Mitwirkung bei administrativen Aufgaben am Schalter und im Telefondienst

Qualifikationen:

Berufserfahrung im kommunalen Finanzwesen

Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich öffentliches Gemeinwesen (CAS Stufe II), Fachkompetenz Finanzfachleute oder die Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben

Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise Erfahrung mit Gemeindesoftware (HiSoft)

Selbstständige, präzise, initiative und teamorientierte Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Homeoffice
Kostenlose Früchte und Getränke

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schmiedrued (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs