Finanzleiter (m/w/d) in Steinen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Strategische und operative Führung des Finanz- und Administrationsbereichs mit rund 10 Mitarbeitenden
Verantwortung für Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Reporting, Budget, Forecast, Kosten- und Investitionsplanung
Aufbau von KPIs, Steuerungsinstrumenten und digitalen Finanzprozessen
Leitung von Risk- und Regulatory-Management, Compliance, IKS sowie öffentlichen Beschaffungs- und Vertragsprojekten
Sparringpartner für Geschäftsleitung und Bereichsleiter
Qualifikationen:
Hochschulabschluss in BWL oder vergleichbare Qualifikation, Master in Finance/Controlling von Vorteil
Mehrjährige Führungserfahrung im Finanz- und Controllingbereich (Industrie/Energiewirtschaft)
Fundierte Kenntnisse in Controlling, Betriebs-/Kostenrechnung, Steuern und Projektmanagement
Erfahrung mit SAP/Tagetik und digitalen Prozessen
Analytisch, strategisch, belastbar, kommunikativ und führungsstark
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Humor, Offenheit und positives Denken runden das Profil ab
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Konsumgüter, Handel
Steinen
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
80.000 CHF – 101.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Steinen (SZ)