Finanzspezialist (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Unterstützung der CFO im Finanz- und Controllingbereich, inkl. Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in der Personaladministration: Lohnabrechnungen, Zeiterfassung, Absenzenmanagement Unterstützung bei Rekrutierung und Ansprechperson für HR-Fragen der Mitarbeitenden Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Mitwirkung beim Aufbau und der Optimierung von Prozessen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich (z. B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen/Personalwesen) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil Selbstständige, exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Prozessen Sehr gute Deutschkenntnisse - weitere Sprachen von Vorteil Benefits: Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur 13. Monatsgehalt Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Früchte und Getränke Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs